Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Vollmondtour
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=153&t=11445
Seite 1 von 1

Autor:  Stephan [ 20.02.2019, 12:42 ]
Betreff:  Vollmondtour

Habe gestern bei schönem Vollmond eine Tour zum Feldberg und Umgebung unternommen, anbei einige Fotos:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Viele Grüße

Stephan

Autor:  Formel1 [ 20.02.2019, 22:02 ]
Betreff:  Re: Vollmondtour

Hallo Stephan,

schöne Fotos und ungewöhnliche Zeit und Wetterverhältnisse, um mit dem Motorrad zu fahren.
Aber für dich ist das ja alles normal :-))

Ich freue mich schon auf das Jahrestreffen im Schwarzwald, allerdings hoffentlich bei besserem Wetter :pro:

Viele Grüße aus der Eifel (am Wochenende geht's nochmal los für mich) :-B
Ralf :-)

Autor:  Stephan [ 20.02.2019, 22:21 ]
Betreff:  Re: Vollmondtour

Hallo Ralf,

glaub mir eins: ich mag den Sommer mit Sonne und Wärme erheblich mehr als den Winter.

Aber: nicht fahren ist ja auch keine Lösung, das halt ich einfach nicht aus!

Im übrigen war es bei dem recht wolkenlosen Himmel und dem Vollmond fantastisch, die Schwarzwaldlandschaft so relativ hell zu erleben.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,

Stephan

Autor:  kölsche Jung [ 21.02.2019, 11:40 ]
Betreff:  Re: Vollmondtour

Hallo Stephan,
300 km Wintertour, Elefantentreffen, Vollmondtour - bist wohl ein außergewöhnlicher Mopedfahrer. Tolle Fotos. Auf den Gedanken einer Nachttour bin ich noch nie gekommen.
Gruß Hans

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/