FJR-Tourer Deutschland |
Anmelden | Registrieren |
FAQ · Forumsregeln · Impressum · Paypal Unterstützung · Suche |
Foren-Übersicht » Die Soziale Komponente » Stammtische/Landesgruppen » Inaktive Stammtische » Rhein/Main |
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] |
Druckansicht |
Schließung des Stammtisches "Rhein/Main" |
---|
![]() Initiator, Admin Registriert: 31.01.2009, 20:06 Beiträge: 14213 ![]() ![]() |
16.02.2018, 10:58 ![]() |
Hallo
![]() ich habe nach mehrmaligem PN-Verkehr gestern auch nochmals ausführlich mit dem mir auch persönlich bekannten Stammtischmoderator Kalle telefoniert. Schon seit Längerem gibt es dort leider keine Resonanz mehr. Das war ja auch hier im Forum offensichtlich und unübersehbar. Der Stammtisch "Rhein/Main" findet nicht mehr statt, weil sich zur Zeit offenbar keine Personen finden, die daran teilnehmen wollen. Auch hat Kalle momentan nicht die Zeit um sich wieder mehr darum zu kümmern. Wenn jemand gewillt ist, den Stammtisch wiederzubeleben, bitte kurze Nachricht an mich per Mail ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Foren-Übersicht » Die Soziale Komponente » Stammtische/Landesgruppen » Inaktive Stammtische » Rhein/Main |
Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt |
FJR-Tourer Mobile |
Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Ver. 3.0.12 phpBBmobile © 2008 STG Deutsche Übersetzung durch phpBB.de |