Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Geheime Tour mit Abstand
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=18&t=12440
Seite 1 von 1

Autor:  Jockel [ 17.05.2020, 18:31 ]
Betreff:  Geheime Tour mit Abstand

Moin :comm:
Der Stammtisch "Hamburg und Umgebung" hatte heute eine schöne kleine Ausfahrt.(Natürlich mit Corona-Abstand) :respekt:
Es sind immerhin 10 Motorräder und 13 Leute zusammen gekommen. :-)
Es war schön, die Leute nach längerer Unterbrechung wieder zu sehen und es hat Teddy und mir wieder viel Spaß gemacht.
Danke noch einmal an Martin für seine Initiative.
Schade fand ich es allerdings, das fast die gesammte Kommunikation vor und zu der Tour nur über Whats App gelaufen ist.
Das FJR-Tourer Forum bleibt so leider auf der Strecke. :no:

Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel

Autor:  Formel1 [ 17.05.2020, 20:50 ]
Betreff:  Re: Geheime Tour mit Abstand

Zitat: Jockel
Moin :comm:
[...]
Schade fand ich es allerdings, das fast die gesammte Kommunikation vor und zu der Tour nur über Whats App gelaufen ist.
Das FJR-Tourer Forum bleibt so leider auf der Strecke. :no:

Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel


Danke Jockel! :yes: :yes:

Autor:  MartinW [ 17.05.2020, 20:53 ]
Betreff:  Re: Geheime Tour mit Abstand

War nicht ganz geheim. viewtopic.php?f=26&t=12437
Für alle Interessierten die mitfahren wollen.
Gruß Martin

Autor:  Ecki [ 17.05.2020, 21:26 ]
Betreff:  Re: Geheime Tour mit Abstand

Naja Martin, andere berichten hier auch von ihren gemeinsamen Touren in diesen Zeiten.

Vorher und auch nachher.

Autor:  KaiKai [ 17.05.2020, 21:37 ]
Betreff:  Re: Geheime Tour mit Abstand

Okay, ich dachte, die Tour findet gar nicht statt, wegen vielleicht zu wenig Anmeldungen.

Aber ich freue mich wenn ihr so eine tolle Tour hattet.

Autor:  hochdahler [ 18.05.2020, 13:27 ]
Betreff:  Re: Geheime Tour mit Abstand

Hallo :comm:

von Geheim kann nicht die Rede sein, da diese Tour im Forum angekündigt wurde, zugegebenermaßen nicht im Stammiforum sondern unter " Private Reisen bla bla bla" aber Angekündigt, ebenso missfällt mir der Hinweis man hätte mehr darüber Schreiben können, den nicht jeder fühlt sich als ein Heinrich Böll, Berthold Brecht oder auch Frank Schätzing, natürlich laufen solch kurzfristigen Touren erstmal über Whatsapp da dort der Kern der Stammtische gebündelt ist und man sofort ein Resultat hat ob es sich lohnt weiter zu planen oder nicht
Fazit für mich ist.....
Leute hört das Nörgeln auf und freut euch darüber das es Mitglieder gibt die Aktiv werden

Autor:  ManfredA [ 18.05.2020, 15:58 ]
Betreff:  Re: Geheime Tour mit Abstand

Hallo :musk: ;

erstmalig wurde die Ausfahrt Donnerstags unter dem Threadttitel "Kein Stammtisch am 19.5.2020" :link: dort erwähnt .

Das es sich dabei um eine Ausfahrt handelt, da muss man erst mal drauf kommen :flööt: :isso:

Nach einem PN-Hinweis dazu von mir an MartinWwurde dann Samstagsnachmittags :link: dieser Thread eröffnet.

Auch da vermutet niemand eine Ausfahrt vom Stammtisch am unmittelbaren Folgetag.

Das es besser geht, beweisen andere Stammtische wie Hohe Rhön, Deutsches Eck, Rheinland, NiMi, etc... . :respekt:

Ich denke also da ist durchaus noch Luft nach oben. :bg:

Zum Thema Whatsapp gab es ausführliche Hinweise an alle Stammtischmoderatoren und in der letzten Zeitung auch an alle Mitglieder/Forenuser.

Das hat auch nichts mit "nörgeln" zu tun. Und da muss sich niemand auf den Schlipps getreten fühlen.

Für den Traffic im Stammtischbereich sind alle Stammtischteilnehmer verantwortlich und sie alle haben es selbst in der Hand bzw. in der Tastatur , ob ihr Stammtisch in der Außenwirkung tot erschein oder von ihnen mit Leben gefüllt wird.

Um eine Rückmeldung und ein öffentliches! :danke: zu verfassen muss man auch kein Böll oder Brecht sein.
Das schafft jeder :dau: und hat m.E. auch was mit Anstand und Höflichkeit zu tun.....
Ist natürlich ein paar Minuten Arbeit.... :oohh: .
Motiviert aber den einen oder anderen :musk: , auch selbst mal was anzubieten..... bzw. den Moderator, öfters was anzubieten... .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/