FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schuffel
 Beitrag#1   Betreff: Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön
Verfasst: 02.08.2020, 09:57 

Beiträge: 747
Registriert:
08.02.2009, 22:36
Ortszeit:
05.03.2024, 12:19
Hallo Mittelhessen

nach dem ja lange nix los war möchte ich Euch mal wieder aufs Moped bringen.
Ich habe organisiert eine kleine Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön.
Fahrt von Kirchhain nach Schotte, dort Treffen mit den Rhönern, dann gemeinsam ca 50 km zum Kaffee trinken, dann ca 70 km zum Abendessen und gemütlichen beisammensein.

Also, wer Lust hat.....
Bitte hier anmelden.

1.
2.
3.
4.
5.



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#2   Betreff: Re: Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön
Verfasst: 04.08.2020, 18:54 

Beiträge: 747
Registriert:
08.02.2009, 22:36
Ortszeit:
05.03.2024, 12:19
na, jetzt macht aber!



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#3   Betreff: Re: Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön
Verfasst: 05.08.2020, 08:55 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 723
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
05.03.2024, 11:19
Hallo liebe Mittelhessen,

Wir vom Stammtisch Hohe Rhön freuen uns sehr darauf, mit euch gemeinsam eine Stammtisch-Ausfahrt zu machen. :-) :-) :-)
@Jürgen: vielen Dank für deine Initiative und die Organisation.
Jetzt wäre es natürlich super, wenn möglichst viele von euch mitfahren würden. Wir freuen uns sehr darauf euch persönlich kennenzulernen und auch in Zukunft mit euch den ein oder anderen Stammtisch gemeinsam zu planen. :-) :-) :-)

Wir sehen uns am Samstag...

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#4   Betreff: Re: Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön
Verfasst: 06.08.2020, 21:53 

Beiträge: 747
Registriert:
08.02.2009, 22:36
Ortszeit:
05.03.2024, 12:19
Hallo,

aufwachen!
Antworten!
Mitfahren!



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Roland
 Beitrag#5   Betreff: Re: Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön
Verfasst: 09.08.2020, 18:33 
Avatar

Beiträge: 4
Registriert:
01.08.2010, 13:48
Ortszeit:
05.03.2024, 12:19
Hallo Jürgen,
bin heute erst von einer 4-tägigen Tour aus der fränkischen Schweiz gekommen und habe es erst jetzt gelesen. Gute Idee, hoffe Du warst nicht der Einzige aus unserer alten Riege.
Gruß Roland

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Armin44
 Beitrag#6   Betreff: Re: Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön
Verfasst: 15.12.2020, 12:03 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 429
Registriert:
09.02.2009, 09:42
Ortszeit:
05.03.2024, 12:19
Hallo Jürgen,
hallo zusammen,

sorry, habe das jetzt erst gelesen. Danke Jürgen für Dein Engagement, wäre je auch gerne mitgefahren, zu diesem Zeitpunkt befand ich
mich allerdings in Reha. Naja, auch Corona hat ja einiges geändert und man schränkt ja doch die persönlichen Kontakte, auch
zur eigenen Sicherheit, weitgehend ein.

Mir ist auch bekannt, dass wir noch einige Zeit mit diesem Virus und den damit verbundenen Einschränkungen leben müssen. Trotzdem
hoffe ich, dass wir uns im neuen Jahr dann doch mal wieder treffen und zusammen fahren können.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr. Bleibt gesund!

Viele Grüße
Armin



FJR fahren macht süchtig. Über Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren.....

RP13, 03/2007, aktuell über 120.000 Km, läuft wie Lottchen!

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#7   Betreff: Re: Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön
Verfasst: 15.12.2020, 20:58 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3120
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
05.03.2024, 11:19
Kommen mir doch alte, liebgewordenen Erinnerungen hoch ... (Kirchhain = Bratwurststand am Markt, nicht nur aber auch ... :-B ) (Natürlich auch "(H)essen ...auf Rädern" :yes: ).
Sollte sich so ein Zusammenschluss-Event nochmals in 2021 ergeben, es zeitlich passt und Corona nix macht, würde ich gerne dazustoßen. :zech: :pro:

Ich lese einfach mal mit ... :flööt:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us