FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Armin44
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch Mittelhessen macht Pause
Verfasst: 09.06.2022, 18:34 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 429
Registriert:
09.02.2009, 09:42
Ortszeit:
05.03.2024, 12:38
Liebe Stammtischfreunde,

dieses Jahr wurde unser Motorradstammtisch 15 Jahre alt – Zeit für einen Blick zurück.

Am 6.6.2007 trafen sich auf meine Einladung das erste Mal sieben Motorradfreunde im Chevy in Marburg. Danach trafen wir uns ziemlich regelmäßig jeden Monat in wechselnden Lokalitäten und darüber hinaus auch zu der einen oder anderen gemeinsamen Tour an Wochenenden. Der Stammtisch wurde gut angenommen und es kamen immer mehr neue Gesichter dazu – in den besten Zeiten trafen wir uns mit fast zwanzig Personen und hatten wirklich viel Spaß zusammen. Der Stammtisch wurde zwar als FJR-Stammtisch geboren, wir waren jedoch von Anfang an Modelloffen und hießen auch Motorradfreunde mit anderen Fabrikaten herzlich willkommen.

Leider hat das Interesse an den Besuchen des Stammtisches in den letzten Jahren, auch schon vor Corona, merklich abgenommen. Nach der letzten Einladung vor ein paar Monaten saßen wir nur noch zu zweit im Lokal. Natürlich hat alles seine Zeit, jeder hat noch andere Interessen und stellt dieses Hobby dann vielleicht immer mehr hinten an.

Ich habe mich daher entschieden, die Organisation des Stammtisches zunächst einmal ruhen zu lassen. Das muss nicht für alle Zeit so sein, da ich das immer sehr gerne gemacht habe. Wenn allerdings die Resonanz nach Einladung gegen null geht, verliert man natürlich irgendwann die Lust dazu.

Ihr habt alle meine E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer. Sollte mehrheitlich irgendwann einmal der Wunsch bestehen, die eine oder andere gemeinsame Tour zu organisieren oder auch den Stammtisch wieder aufleben zu lassen, lasst es mich wissen, ich bin dabei. Gerne könnt und sollt ihr ja auch selber Ideen einbringen, selbst einmal oder gemeinsam mit mir eine Tour organisieren oder was auch immer.

Ich danke euch allen für die jahrelange Treue mit den Stammtischbesuchen und wünsche euch weiterhin allzeit gute Fahrt.
Bleibt gesund!.

Viele Grüße
Armin



FJR fahren macht süchtig. Über Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren.....

RP13, 03/2007, aktuell über 120.000 Km, läuft wie Lottchen!

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Stammtisch Mittelhessen macht Pause


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us