Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch-Sammelbestellung FJR-Tourer-Fotokalender 2022
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=193&t=13351
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredA [ 15.11.2021, 12:45 ]
Betreff:  Stammtisch-Sammelbestellung FJR-Tourer-Fotokalender 2022

Hallo Stammtischfreunde - :musk:
es ist wieder soweit; :-B

wie :link: in diesem Posting zu lesen ,
ist der bei uns allen sehr beliebte Fotokalender 2022 wieder bestellbar und wir wollen, wie schon in den Vorjahren, auch dieses Jahr wieder eine Sammelbestellung machen. :pro:
Unser Stammtischmoderator herculessport Matthias hat sich wieder bereit erklärt, für uns die Kalender zu bestellen und mit der Bezahlung in Vorlage zu treten. :respekt: :danke:
:idee: Alternativ können wir ja schon am 3.12. 2021 beim nächsten Stammtisch bezahlen

Das spart uns die eigenen Bestellung und natürlich unnötiges Porto 8-)
Zudem werden die Kalender werden auch nicht geknickt oder beschädigt und werden zuverlässig geliefert :yes:

Bitte die verbindlichen Bestellungenhier per Posting (oder für die "Überraschungsfans" per PN an Matthias).

:-)) Ich mache mal den Anfang, zumal meine Blaue auch im neuen Kalender in luftigen Höhen zu sehen ist :holy: 8-) :-B


ManfredA Manfred 1x A3

Autor:  Formel1 [ 15.11.2021, 13:57 ]
Betreff:  Re: Stammtisch-Sammelbestellung FJR-Tourer-Fotokalender 2022

ManfredA Manfred 1x A3
Formel1 1x A3

Autor:  walti [ 15.11.2021, 15:17 ]
Betreff:  Re: Stammtisch-Sammelbestellung FJR-Tourer-Fotokalender 2022

ManfredA Manfred 1x A3
Formel11x A3
Walti Walter 1x A3

Autor:  herculessport [ 16.11.2021, 18:08 ]
Betreff:  Re: Stammtisch-Sammelbestellung FJR-Tourer-Fotokalender 2022

Hallo :comm: ,

habe gerade die Vorschau der Kalenderbilder 2022 gesehen.
Ist wieder, genau wie in den vergangenen Jahren ein sehr schöner Kalender geworden. :yes:
Habe soeben bestellt :-))

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  herculessport [ 03.12.2021, 19:20 ]
Betreff:  Re: Stammtisch-Sammelbestellung FJR-Tourer-Fotokalender 2022

Hallo liebe :comm: ,

heute sind die Kalender bei mir angekommen :yes:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  ManfredA [ 03.12.2021, 20:00 ]
Betreff:  Re: Stammtisch-Sammelbestellung FJR-Tourer-Fotokalender 2022

Hallo Matthias, :yes:
danke für die Info, da können wir ja jetzt beruhigt schlafen .:holy: :-B
:ironie: bitte wie neue Reifen... liegend, kühl, trocken und dunkel lagern :hechl: :pro: :kilroy: :-))

Autor:  herculessport [ 04.12.2021, 06:37 ]
Betreff:  Re: Stammtisch-Sammelbestellung FJR-Tourer-Fotokalender 2022

Hallo Manfred,

ja klar, die Kalender werden fachgerecht bis zur Abholung,
oder zum nächsten Stammtisch, im Holzschrank
liegend, kühl, trocken und dunkel gelagert :nick: :-BB

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/