Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch April 2022
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=193&t=13557
Seite 1 von 2

Autor:  herculessport [ 26.03.2022, 06:05 ]
Betreff:  Stammtisch April 2022

Hallo liebe :comm: ,

am Freitag den 1 April findet um 19:00 Uhr unser nächster Stammtisch
im Landgasthof & Bikertreff Harmony beim Holzschnitzer in Dreis statt.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja das erste mal in diesem Jahr,
mit dem " Kreiselsitzen ". :pro:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  ManfredA [ 26.03.2022, 10:38 ]
Betreff:  Re: Stammtisch April 2022

Hallo Stammtischfreunde;
ich bin auch wieder am Start und :dabei:

Leider ist die Schönwetter-Phase mitte nächster Woche vorbei :heul: , so dass wir dann eventuell doch wieder einen Heizschirm oder Regenschirm bzw die Kombination aus beidem benötigen um dem Kreisel zu huldigen :lol:

Dafür sitzen wir drin wieder sehr gemütlich und können uns entspannt unterhalten! :pro:

Autor:  walti [ 26.03.2022, 12:42 ]
Betreff:  Re: Stammtisch April 2022

Hallo :comm:

Zitat: Herculessport
am Freitag den 1 April
Mal sehen, vielleicht klappt es ja das erste mal in diesem Jahr,
mit dem " Kreiselsitzen ".

mit Kreiselbeobachtung wird wohl eher ein Aprilscherz :lol:

Leider ist ab Mitte der Woche Schluß mit schönem Wetter :heul: :motz:

Aber ich werde trotzdem :dabei: sein :yes:

Autor:  Formel1 [ 28.03.2022, 21:47 ]
Betreff:  Re: Stammtisch April 2022

Ich werde auch dabei sein. Wahrscheinlich alleine. Getankt habe ich schon, an den Spritkosten dürfte es nicht scheitern :-)) :oohh:

Autor:  ThomasAC [ 29.03.2022, 17:43 ]
Betreff:  Re: Stammtisch April 2022

Hallo :comm: ,

ich komme auch, leider allein, Diana hat Mitgliederversammlung Förderverein Schutz und muss dort sein, da Vorstandsmitglied, ich setze Prioritäten und komme zum Stammi :ähäwhwäh:

Autor:  herculessport [ 01.04.2022, 06:57 ]
Betreff:  Re: Stammtisch April 2022

Guten Morgen liebe :comm: ,

mit dem Kreiselsitzen wird heute leider nicht`s :shake:
Heute Nacht hat es hier kräftig geschneit, und ich glaube fast
nicht das die ca. 20 cm Neuschnee bis heute Abend geschmolzen
sind :denk:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  ManfredA [ 01.04.2022, 08:10 ]
Betreff:  Re: Stammtisch April 2022

Zitat: ManfredA
Hallo Stammtischfreunde;
ich bin auch wieder am Start und :dabei:
Leider ist die Schönwetter-Phase mitte nächster Woche vorbei :heul: , so dass wir dann eventuell doch wieder einen Heizschirm oder Regenschirm bzw die Kombination aus beidem benötigen um dem Kreisel zu huldigen :lol: ...


Hallo liebe Sammtischfreunde - :comm: ;
leider ist aus meinem zitierten Scherz nun bitterer Ernst geworden. :no:

Der Winter hat uns alle völlig überrascht. :oh:

Die "weiße Pest" ist zurück :kotz:

So sieht es gerade zuhause aus
Dateianhang:
Zuhause am Morgen.jpg


:geheim: Eigentlich hatte ich mir im Rahmen der Yamaha-Saisoneröffnungsaktion extra für Gestern und Heute einen RP28 -Vorführer beim FYH (Freundlichen Yamaha-Händler) ausgeliehen und wollte euch damit überraschen; 8-)
aber ich werde nachher dann doch direkt zum Händler fahren müssen und das geile :hechl: Teil fristgerecht zurückbringen :ninja: :holy:
Dateianhang:
Abfahrt bei Schnee.jpg


Aber bis zum Nürburgring bzw. nach Dreis-Brück komme ich damit nicht und sage meine Teilnahme für heute deshalb leider schweeeeeren Herzens ab. :heul:

Auf den Dosen habe ich schon die Sommerreifen; die Winterreifen sind bereits topsauber und versiegelt / mit Gummipflege veresehen :respekt: in der Garage eingelagert....
(Da hätte ich mal besser bis O gewartet :oh: )
aber das schöne :sun: Wetter die letzten Wochen war einfach zu verführerrisch :holy:

Autor:  Formel1 [ 01.04.2022, 08:33 ]
Betreff:  Re: Stammtisch April 2022

Bei uns liegt auch Schnee, aber es hält sich (noch) in Grenzen. Jedoch schneit es gerade.
Anlassen morgen ist auch abgesagt worden.

:link: Newsletter Eifel Touristik

Findet der Stammtisch statt oder nicht? Bis wann entscheiden wir das?

Grüßle
Ralf :-)

Autor:  ThomasAC [ 01.04.2022, 10:13 ]
Betreff:  Re: Stammtisch April 2022

Hallo :comm: ,

so so, der Winter ist wieder da ? Wohl ein Aprilscherz, weil hier in Schutz im Herzen der Vulkaneifel ist keine eine Flocke gefallen, Spass beiseite, aber hier liegt tatsächlich überhaupt nichts und die Wintereifen sind noch drauf, also ich würde kommen, wenn der Stammi stattfindet.

Autor:  walti [ 01.04.2022, 11:27 ]
Betreff:  Re: Stammtisch April 2022

Hallo Stammis,

hier bei uns ist auch noch alles grün. Noch nix von Schnee zu sehen.
Auch ich würde bei stattfindenen Stammtisch :dabei: sein.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/