Ich suche eine getönte Scheibe in Originalform für RP08, finde aber keine. Nur Zubehörscheiben und die sehen alle Schei….. aus und sind mir viel zu hoch. Jetzt habe ich mir Tönungsspray gekauft und die erste Scheibe getönt, allerdings die Rückseite davon, dass es von außen glänzend und normal aussieht.

Also habe ich die Ränder mit blauer Folie abgeklebt, sieht fast aus wie original und erstmal angebaut. Dann also nochmal Tönungsspray gekauft und die zweite Scheibe versucht. So schnell gebe ich nicht auf. Diesmal außen lackiert. Wurde deutlich besser, erstmal, leider fing dann dieser verfluchte Lack an zu reißen und jetzt kann ich zusehen, wie ich den Mist wieder runter bekomme. Und so langsam habe ich keine Lust mehr. Aber mit einer dunklen Scheibe sieht es einfach besser aus!
Daher habe ich jetzt die Frage an euch: wo bekomme ich eine (möglichst) originale –getönte- Scheibe her? Habt ihr noch irgendwo eine Bezugsquelle? (Wie gesagt Fotos kommen noch dazu, dann könnt ihr euch das mißratene Stück ansehen, muß ich aber erst machen)
• Hinweis ForumTeam •
Threadtitel im Verlauf des Threads erweitert . 21.11.2019 ManfredA
Threadtitel im Verlauf des Threads erweitert . 21.11.2019 ManfredA