#1 von ManfredA » 06.09.2024, 12:11
Hallo
Seit 16 Jahren gibt es den FJR-Tourer Deutschland-Fotokalender vom FJR-Biker Stammtisch Sachsen,

;
Auf unserer Webseite findet ihr das Archiv mit allen aufrufbaren Bildern

.
Wie
dort nun zu lesen hat Axel die tolle Aktion wegen rückläufigem Interesse leider eingestellt.
Um aber den

,die weiterhin an schönen Bildern von FJRs - gerne in anspruchsvoller Umgebung - interessiert sind, auch künftig etwas anzubieten, besteht hier im vorerst gepinnten Thread die Möglichkeit, entsprechende
Poser-Bilder der eigenen FJR (an denen ihr somit auch die Bildrechte habt), für die

einzustellen.
Die Bilder sind - wie alle Bilder und Anhänge hier im Forum - nur für eingeloggte registrierte Forenuser sichtbar.
Ich kenne einige

, die während ihren Touren schon viele schöne Bilder gemacht haben für den Kalender....
Ich mache mal den Anfang mit einer schönen Aufnahme meiner RP11 aus 2019
RP11 in den Alpen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.
- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer
FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred