Hallo Uwe, du kannst den Link einfach kopieren und hier in einem Posting einfügen....
Das ist jetzt der erste Fall das ich davon höre,
wobei RP08 und RP11 und RP04 ja serienmäßig keine Heizgriffe hatten.
Deswegen gehe ich davon aus das die nachträglich aufgeklebt wurden und dann eben mit einem Material oder Mittel welches sich mit der Griffhülse nicht verträgt.
Insofern würde also eine gebrauchte Griffhülse völlig ausreichen meines Erachtens.
Dazu gibt's hier und oben im technischen Board eine Übersicht über Gebrauchteilehändler, die könntest du mal abklappern.... .
viewtopic.php?p=14707#p14707Die Heizgriffe gibt's in Zubehör von verschiedenen Anbietern, wenn du den, den du schon hast erneut erhältst und besorgen kannst, brauchst du keinen anderen Regler.
Wenn nicht musst du BEIDE wechseln einschließlich Regler. Da hilft dir aber auch die Suchfunktion hier im Forum.
Ich kann dir die von Daytona bestens empfehlen.
- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 224500km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.
- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34500km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten. Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer
FJR-Tourer Club-Versicherung.

...sei dabei beim
10. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2028 im Allgäu .
viele Grüße von der Mittel-Mosel, Manfred