FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Schleipirat
 Beitrag#11   Betreff: Re: Werterhalt ; Gebrauchmotorrad - Preise
Verfasst: 09.05.2017, 17:22 
Avatar

Beiträge: 35
Registriert:
19.04.2017, 06:26
Ortszeit:
25.04.2024, 12:58
Wie sieht denn das zweite Moped aus was es für den Preis dazu geben müßte? :-BB 8-)



1986 - 1991 CB 450 S
1991 - 2001 NTV 650
2001 - 2017 GSF 600 S
2017 - FJR1300A RP 11

irgend was ist ja immer!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Noldo
 Beitrag#12   Betreff: Re: Werterhalt ; Gebrauchmotorrad - Preise
Verfasst: 09.05.2017, 17:56 
Avatar

Beiträge: 114
Registriert:
07.04.2014, 21:44
Ortszeit:
25.04.2024, 12:58
Ich habe ein Angbot bei mobile gefunden:

Kilometerstand 15.330 km
Erstzulassung 04/2010
Farbe Schwarz
7.000 EUR

Mailkontakt nun bekommen.
Klingt irgendwie....:
=====================================================================================
Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse,

Mein Name ist Ivona Matić.Ich habe in Deutschland gearbeitet(als Architekt zu arbeiten) und während dieser Zeit habe ich das Motorradgekauft.Jetzt bin ich wieder zuhause, und habe nur Probleme weil hier Versicherung und Anmeldegebühr sind sehr hoch. Da das Motorrad in Deutschland zugelassen ist, wurde mir geraten, das Motorrad in Deutschland zu verkaufen, weil weniger kompliziert ist. Ich muss es schnell verkaufen, Sie können sich vorstellen, dass dies der einzige Grund ist, warum ich es zu einem so niedrigen Preis verkaufe.

Das Motorrad steht noch immer zum Preis von € 7000 zum Verkauf. Das Motorrad wird wie in der Beschreibung angegeben verkauft, eindeutiges Eigentumsrecht, keine mechanischen Probleme, alles ist inTop-Zustand.

Ich lebe Frederikshavn - DÄNEMARK (DK), und das Motorrad ist hier bei mir.

Es ist schwierig für mich weg zu gehen. Wenn Sie mein Motorrad kaufen möchten, können Sie kommen und nehmen Sie es, oder wenn es zu viel Mühe ist, können wir eine Lieferung Unternehmens nutzen. Das Verfahren ist einfach, das Unternehmen wird sich um alles kümmern, und Sie haben die Möglichkeit, das Motorrad für 5 Tage zu testen.Ich werde dem Käufer auch gestatten, das Motorrad vor der Bezahlung zu testen, weil ich denke dass das fair ist. Dieser Preis beinhaltet Versandkosten und sonstige Gebühren. Sie müssen nur den Betrag für das Motorrad und nichts extra bezahlen. Die Lieferkosten an Ihre Adresse werden von mir übernommen. Das unternehmen, wird mir das geld geben falls nur sie sich entscheiden, das Motorrad zu behalten. Alles ist ganz unkompliziert und einfach.

Wie auch immer, nutzen viele Geschäftsleute, dass die Methode, da ist die sicherste Lösung für ein Online-Geschäft. Die beiden Teile (Verkäufer und Käufer) geschützt sind. Der Verkauf wird streng nach den Regeln und Bestimmungen von Die Bundesregierung ablaufen.

Wo befinden Sie sich ?

Ich warte auf Ihre baldige Antwort .

Mit freundlichen Grüßen,Ivona
============================================================================================

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten1100
 Beitrag#13   Betreff: Re: Werterhalt ; Gebrauchmotorrad - Preise
Verfasst: 09.05.2017, 18:10 
Avatar

Beiträge: 41
Registriert:
14.08.2015, 18:45
Ortszeit:
25.04.2024, 11:58
@ Noldo

Finger weg!!!

Uralte Masche mit "Geld überweisen, Treuhandservice, Lieferung frei Haus mit bla und blubb".

Merkwürdig ist das Angebot, in Dänemark zu besichtigen. Ich wette, wenn man da aufschlägt steht da weit und breit kein Haus unter der Adresse. Aber der Cousin von Ivona, nämlich Bogdan Bogdanovic, steht dort mit nem Knüppel und einer 38er um das Geld zu kassieren. Das wäre mir zuviel Abenteuer. :shake: :shake: :shake:



Beste Grüße von Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#14   Betreff: Re: Werterhalt ; Gebrauchmotorrad - Preise
Verfasst: 09.05.2017, 18:20 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13406
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
25.04.2024, 12:58
Zitat: Carsten1100
@ Noldo

Finger weg!!!
Uralte Masche mit "Geld überweisen, Treuhandservice, Lieferung frei Haus mit bla und blubb".

........


.. damit ist alles gesagt!



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ReinerS
 Beitrag#15   Betreff: Re: Werterhalt ; Gebrauchmotorrad - Preise
Verfasst: 09.05.2017, 18:29 
Avatar

Beiträge: 44
Registriert:
28.04.2016, 17:30
Ortszeit:
25.04.2024, 11:58
Hallo Noldo,
das klingt nach Abzocke. Als Ex-Polizist rate ich davon ab, das Motorrad schicken zu lassen. Motorrad einschließlich der Papiere gegen Geld, anders nicht.
Soweit ich weiß gibt es auch irgendwo bei Mobile und Autoscout eine entsprechende Warnung.
Genauso ging es mir vor ein paar Jahren mit einem Auto, auch mit einer Spedition die alles abwickelt. Es gab sogar eine gute Homepage der angeblichen Spedition. Der hat richtig genervt, bis ich ihm geschrieben habe, dass nur Auto gegen Geld geht, da war Ruhe. Auch hatte ich einen Fall dienstlich, da ist jemand auf die Masche hereingefallen und hat noch 1000 Euro nachgeschoben, weil der angebliche Verkäufer eine Notlage geltend gemacht hat.
Das Geld war weg, das Motorrad kam nie!!!
Nochmal mein Rat: Wenn Du das Motorrad haben willst, fahr hin und kaufe es persönlich. Es gibt natürlich auch Länder im ehemaligen Ostblock, die bei der Einführung von Fahrzeugen Probleme machen oder das dann hohe Kosten nach sich zieht. Das dürfte man aber im Internet finden. Wenn es das Motorrad wirklich gibt, ist es bei dem Preis eh schon weg. Schreib mal, wie das weitergegangen ist.

Gruß Reinhard



Hochgearbeitet von DT 400 über 9 weitere Yamahas zur RP 13 A, 2008. Als unkultiviertes Zweit-Moped eine BMW R 1150 GS. Diese beiden haben andere Liebhaber gefunden. Daher nun Besitzer einer BMW R 1200 RS und einer K 1100 LT - altersangepasst :-)) .

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#16   Betreff: Re: Werterhalt ; Gebrauchmotorrad - Preise
Verfasst: 09.05.2017, 18:53 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4634
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
25.04.2024, 12:58
Die gleiche Masche läuft auch mit anderen Motorrädern, mein Kumpel hat da gerade eine BMW an der Angel da gehen die Mails hin und her, steht auch in Dänemark. Er will jetzt hinfahren und plötzlich hört man die Maschine ist schon verkauft.
Wenn du unbedingt dein Geld los werden willst, schick es mir. :lol:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Noldo
 Beitrag#17   Betreff: Re: Werterhalt ; Gebrauchmotorrad - Preise
Verfasst: 09.05.2017, 21:44 
Avatar

Beiträge: 114
Registriert:
07.04.2014, 21:44
Ortszeit:
25.04.2024, 12:58
Das ist mir schon unheimlich,

habe erstmal weiters Interesse bekundet und das Angebot entsprechend bei Mobile beanstandet.

Evtl. gehts auch noch zur Polizei....

Kann ja berichten was alles rauskommt.

Lieben Gruss
Arno

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#18   Betreff: Re: Werterhalt ; Gebrauchmotorrad - Preise
Verfasst: 09.05.2017, 22:11 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
25.04.2024, 10:58
Mobile nimmt das Angebot recht schnell raus...
Und schwupp steht es mit einem anderen Motorrad wieder drin.... Eine Endlosschleife.
Geht auch bei Tieranzeigen o. ä.
Immer dieselbe Leier. Es ist zum K... und nicht ein Pfüpfelchen an Energie wert, die man(n) da einsteckt.

Lieben Gruß
Tina



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrmatzi
 Beitrag#19   Betreff: Re: Werterhalt ; Gebrauchmotorrad - Preise
Verfasst: 09.05.2017, 22:37 
Avatar

Beiträge: 2620
Registriert:
08.02.2009, 21:19
Ortszeit:
25.04.2024, 12:58
Hi,habe hier noch was gutes nicht ganz so ausverschämt aber immer noch zu teuer:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-1789

Ich selber suche momentan nichts in dieser Klasse,meine wird fit gemacht für die nächsten 100000km,was ohne Verkleidung könnte mich noch reizen.
CIAO Matthias



CIAO Matthias

2001-2009 RP04 Silber 137542 KM
ab 2009 RP13a Graphite 212600 KM
SBL,DRS3,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Meissner Kühlerschutz,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,Garmin ZŪMO XT,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,TFL,ABM Synto Brems-Kupplungshebel,V-Stream Scheibe geändert,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Doppel USB Steckdose.JMT LIFEPO.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ReinerS
 Beitrag#20   Betreff: Re: Werterhalt ; Gebrauchmotorrad - Preise
Verfasst: 09.05.2017, 23:05 
Avatar

Beiträge: 44
Registriert:
28.04.2016, 17:30
Ortszeit:
25.04.2024, 11:58
Schönen Abend, man kann sich aber auch die Zeit damit vertreiben und probieren, wie es weitergeht.
Die Polizei wird da wenig dran haben, denn bei der Betrugsmasche wird Dänemark nur des guten Namens wegen genannt. Die Betrüger sitzen sonstwo. Also: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Viel Spaß noch.
Gruß Reinhard



Hochgearbeitet von DT 400 über 9 weitere Yamahas zur RP 13 A, 2008. Als unkultiviertes Zweit-Moped eine BMW R 1150 GS. Diese beiden haben andere Liebhaber gefunden. Daher nun Besitzer einer BMW R 1200 RS und einer K 1100 LT - altersangepasst :-)) .

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Werterhalt ; Gebrauchmotorrad - Preise


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us