Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Fotos für den FJR-Kalender 2018
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=10136
Seite 1 von 2

Autor:  biky [ 10.06.2017, 19:21 ]
Betreff:  Fotos für den FJR-Kalender 2018

Hallo liebe FJR - :comm:

wie schon zu einer Tradition geworden, möchten wir auch für 2018 einen FJR-Tourer Kalender anfertigen.
Viele haben schon reichlich Kilometer auf der Uhr.

Schickt uns eure schönsten Fotos von euren Touren. Einsendeschluss ist der 11.10.2017.

Link zu den Fotos: :link:FJR Kalender Fotowettbewerb für 2018

Die Mail Adresse zum Einsenden der Fotos, sowie ein Link für den direkten Upload, steht im internen Bereich: :link: Klick hier
Alle die nicht in den internen Bereich kommen, können das :link: Kontaktformular nutzen um an die Links zu kommen.

Bitte nutzt wenn möglich den Upload-Link.


Bei Einsendung als Mail bitte als Betreff: Fotowettbewerb 2018
Bei einer Mail gebt bitte IMMER folgende Daten mit an.

  • Ort der Aufnahme
  • Namen des Künstlers


Viele Grüße
Axel

• Hinweis ForumTeam •
Der Thread bleibt bis zur Ende der Aktion im Dezember 2017 gepinnt

Autor:  Schuhuu [ 10.06.2017, 20:57 ]
Betreff:  Re: Fotos für den FJR-Kalender 2018

Hallo Axel,

super!

Da war ja schon einer schneller als ich :think: :think:

Ok jetzt ich mit ein paar Bildern zum Einstimmen :lieb:

Bitte nicht nachmachen ist sau gefährlich :-BB :-BB :-BB

:-B ....meine anderen kommen im Laufe des Jahres :-BB :-BB :-BB :-BB (das Beste kommt zum Schkuss)

Autor:  ManfredA [ 11.06.2017, 07:14 ]
Betreff:  Re: Fotos für den FJR-Kalender 2018

Hallo :musk:

Auch dieses Jahr werde ich den Thread festpinnen und freue mich schon auf den neuen Kalender für 2018.
Von mir wird es auch wieder ein paar Bilder geben... :holy: ; auch wenn es nur ne Blaue RP11 ist 8-) ;
Aber das zählt ja nicht primär ; das Umfeld macht es aus :hechl: .
Und wenn ich mir so die Tour-Ziele einiger :comm: anschaue :yes: :-B , werden bestimmt wieder einige "Knaller" dabei sein :-B

Autor:  Ecki [ 11.06.2017, 08:14 ]
Betreff:  Re: Fotos für den FJR-Kalender 2018

Ja Manfred,

Habe schon einige Bilder gesammelt, denke das ich nächste Woche dazu komme sie hochzuladen.

Autor:  shadowkahn [ 09.08.2017, 17:30 ]
Betreff:  Re: Fotos für den FJR-Kalender 2018

Hallo!

Wollte nur fragen, ob ihr meine Bilder per Email bekommen habt...

Lg

Michael

Autor:  biky [ 09.08.2017, 21:04 ]
Betreff:  Re: Fotos für den FJR-Kalender 2018

Hallo Michael,

klar Bilder sind angekommen. Ich stelle sie bald online.

Danke dir

viele Grüße
Axel


Zitat: shadowkahn
Hallo!
Wollte nur fragen, ob ihr meine Bilder per Email bekommen habt...
Lg
Michael

Autor:  ManfredA [ 22.09.2017, 17:51 ]
Betreff:  Re: Fotos für den FJR-Kalender 2018

Zitat: biky
Hallo liebe FJR - :comm:

wie schon zu einer Tradition geworden, möchten wir auch für 2018 einen FJR-Tourer Kalender anfertigen.
Viele haben schon reichlich Kilometer auf der Uhr.

Schickt uns eure schönsten Fotos von euren Touren.
Einsendeschluss ist der 11.10.2017.

Link zu den Fotos: :link:FJR Kalender Fotowettbewerb für 2018

Die Mail Adresse zum Einsenden der Fotos, sowie ein Link für den direkten Upload, steht im internen Bereich: :link: Klick hier
Alle die nicht in den internen Bereich kommen, können das :link: Kontaktformular nutzen um an die Links zu kommen.

Bitte nutzt wenn möglich den Upload-Link.


Bei Einsendung als Mail bitte als Betreff: Fotowettbewerb 2018
Bei einer Mail gebt bitte IMMER folgende Daten mit an.

  • Ort der Aufnahme
  • Namen des Künstlers


Viele Grüße
Axel



:muetze: Hallo Kalenderfans und Tourenfahrer- :comm:

bitte den o.g. Abgabe-Termin nicht aus den Augen verlieren und rechtzeitig eure Bilder einschicken /hochladen...

danach ist :close:

Offtopic:
:geheim: Hallo Sachsen- :musk: ;
von mir kommt da auch noch was die Tage 8-)

Autor:  biky [ 10.10.2017, 22:06 ]
Betreff:  Re: Fotos für den FJR-Kalender 2018

Hallo :comm: ,

da zur Zeit noch ein paar lustige Fotos kommen, haben wir den Einsendeschluss auf den 2017-10-15 23:59 geschoben.
Ihr habt also eine Woche länger Zeit ein paar Fotos aus euren Reisen zu suchen und uns zu schicken.

viele Grüße
Axel

Autor:  biky [ 25.10.2017, 19:40 ]
Betreff:  Re: Fotos für den FJR-Kalender 2018

Hallo :comm: ,

da wir doch schon ein paar Anfragen bekommen haben..
.. haben wir bereits jetzt die Bestellung freigeschaltet.

:link: http://www.fjr-biker.de/index.php?actio ... bestellung

Preise sind wie letztes Jahr.

Viele Grüße
Axel

Autor:  Ecki [ 26.10.2017, 16:04 ]
Betreff:  Re: Fotos für den FJR-Kalender 2018

Schon bestellt.


Danke an alle die für meine beiden Bilder gestimmt haben.


Besonders das eine war mir persönlich sehr wichtig.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/