Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Laufrichtung Vorderrad
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=10264
Seite 1 von 1

Autor:  kronibaer [ 06.08.2017, 18:53 ]
Betreff:  Laufrichtung Vorderrad

Hallo FJR Gemeinde ; Als neuer in der Runde grüße ich alle alten Hasen. Hatte 26 Jahre eine FJ 1200 und bin jetzt seit kurzen stolzer Besitzer einer FJR Bj 2001.
Habe heute mir zwei neue Reifen aufziehen gelassen.
Bekomme jetzt die Bremse vorne nicht montiert, verkantet sich immer. Habe die Vermutung das die Laufrichtung nicht stimmt. Welche Seite ist die richtige ( früher Tachoseite ) kleiner oder großer Durchmesser
Danke für eure Mithilfe.

Autor:  Biker64 [ 06.08.2017, 18:58 ]
Betreff:  Re: Laufrichtung Vorderrad

Schau mal an der Felge, da sind kleine Pfeile erhaben angegossen, ich glaube, an den Speichen....

Autor:  kronibaer [ 06.08.2017, 19:35 ]
Betreff:  Re: Laufrichtung Vorderrad

Danke Biker64 für die schnelle Antwort , es ist so wie du es gesagt hast es ist ein Pfeil an der Speiche. :respekt:
Da hat der Reifenfuzzi tatsächlich den Reifen falsch herum montiert. :oh:
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
MFG Kronibaer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/