FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Nordmann
 Beitrag#21   Betreff: Re: Gleichschließende Schlösser
Verfasst: 29.02.2024, 20:30 
Avatar

Beiträge: 166
Registriert:
25.12.2012, 12:38
Ortszeit:
27.04.2024, 15:19
Moin Harry,

ja, das stimmt absolut! Aber das ist die Notlösung. Und wenn man die technisch dafür vorgesehene und zuverlässige Lösung für kleines oder gar kein Geld bekommen kann (jaja..Versandkosten, ich weiß), dann würde ich das immer vorziehen.

Ich habe das in meiner 2CV Zeit bei allen Kunden genau so gemacht, wie Du das vorschlägst. Hat auch immer geklappt. Wer zerlegt aber das Schloss danach noch mal, und reinigt alles von den Spänen? Die Wenigsten. Und dann gibt es über kurz oder lang halt Probleme. Oberflächenschutz an den gefeilten Flächen? Macht auch keiner.

Aber Du hast Recht. Das kann man schon so machen. :yes: (Merke: "The better is always the good enemy!" :-)



Gruß vom
Nordmann


Ach ja: Wenn es nicht funktioniert, wende Gewalt an. Falls es dabei kaputt geht, hätte es sowieso ausgewechselt werden müssen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#22   Betreff: Re: Gleichschließende Schlösser
Verfasst: 04.03.2024, 12:36 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2964
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
27.04.2024, 16:19
Zitat: Fraenkie
Moin Moin

Da ich mich in letzter Zeit mit dem Codieren des Schließsystems intensiv beschäftigt und mir mittlerweile einen guten Vorrat an Schließplätchen, Federn usw. angeschafft habe, auch hier an dieser Stelle ein großes Danke schön an Ecki 1 und Ecki 2 die mich dabei unterstützt haben, kann ich hier gerne für nur Forums-Mitglieder folgendes Freudschafts Angebot machen.
Bei Übernahme der Versandgebühr, codiere ich euch ordnungsgemäss die Kofferschlösser. Ihr müsst mir nur die kompletten Kofferschlösser incl. einem Schlüssel und die Rückversandgebühr zusenden und ich codiere sie zeitnah für euch. Anschließend kommen die Schlösser gleichschließend wieder zu euch zurück.
Ihr habt lediglich nur die Versandgebühr!

Nur für Forumsmitglieder!!!

Gerne nehme ich Schlösser die nicht mehr benötigt werden entgegen, damit macht ihr nicht nur mir, sondern allen die dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, eine Freude.

Ich selbst möchte nichts daran verdienen, ausser einfach mal ein "Danke schön"
Ich garantiere absolute Diskretion und gebe keine Schlüsseldaten an Dritte weiter!

Habt noch einen schönen Tag.
VG Fraenkie


:pos1: :laola: :pos1: :pos1:

Klasse Angebot Fraenkie! Finde ich super, dass du das anbietest!



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Gleichschließende Schlösser


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us