Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

ABE Team Metisse Heckhöherlegung RP11
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=10752
Seite 1 von 1

Autor:  K.Halmel [ 08.04.2018, 15:47 ]
Betreff:  ABE Team Metisse Heckhöherlegung RP11

Hallo zusammen.
Ich habe an meiner RP11 Umlenkstreben von Team Metisse montiert. Leider ist die RP11 nicht in der ABE aufgeführt. Die RP04 un RP08 dagegen schon.(Wahrscheinlich auf Grund des Alters)
Hat jemand vielleicht eine aktuelle ABE für die Streben?

Autor:  ManfredA [ 18.04.2018, 09:36 ]
Betreff:  Re: ABE Team Metisse Heckhöherlegung RP11

hallo @K.Halmel

Hast du mal beim Hersteller nachgefragt; Da RP08 und RP11 m.W. diesbezüglich baugleich sind, , sollten die dir weiterhelfen können... .

Bitte gib mal Rückmeldung :pro: ....; :danke:

Autor:  K.Halmel [ 25.04.2018, 15:46 ]
Betreff:  Re: ABE Team Metisse Heckhöherlegung RP11

So. Jetzt habe ich mal an Team Metisse ne Mail geschrieben. Antwort:(Zitat) Für dieses Modell haben wir kein Gutachten mehr erstellen lassen, die RP08 war die Letzte.
Also schlechte Karten beim TÜV. Trotzdem Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben und ihre Unterlagen durchgeblättert haben um mir zu helfen.

Autor:  CarstenKue [ 25.04.2018, 15:49 ]
Betreff:  Re: ABE Team Metisse Heckhöherlegung RP11

ich würde das Gutachten von der 08 trotzdem mitnehmen, da die baugleich sind......

Autor:  K.Halmel [ 27.04.2018, 00:31 ]
Betreff:  Re: ABE Team Metisse Heckhöherlegung RP11

Hab ich probiert. Wenn nicht genau RP11 drinsteht kein TÜV. Leider.

Autor:  CarstenKue [ 27.04.2018, 09:52 ]
Betreff:  Re: ABE Team Metisse Heckhöherlegung RP11

Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, für ca. 70 € kann ich Dir das zukommen lassen. Bitte dann pn mit Telefonnummer

Ganz regulär von meinem Händler!

TRW/Lucas Heckhöherlegungskits MCHL 143 30mm

DLzG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/