Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Spiegelverlängerung RP23
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=10767
Seite 1 von 1

Autor:  bikerhering [ 16.04.2018, 17:29 ]
Betreff:  Spiegelverlängerung RP23

Moin,
nach dem Umbau meiner FJR RP23 auf Superbikelenker stört mich doch etwas das verkleinerte Sichtfeld im Rückspiegel. Hat jemand die Spiegelverlängerungen verbaut und wenn ja , leidet die Optik des Bikes arg.
Danke und eine sichere und schöne Saison.
Frank

Autor:  JazziU [ 16.04.2018, 21:16 ]
Betreff:  Re: Spiegelverlängerung RP23

Hi,

Ich habe auch nach SB-Umbau die SW-Adapter verbaut. Optisch finde ich die unauffällig, habe aber auch ein schwarzes Moped.
Der Adapter birgt eine kleine Verbesserung. Aufgrund der Form unserer Verkleidung wandert der Spiegel aber nur etwa 10mm nach außen.
Ich hatte mir mehr erhofft.

Gruß Uwe

Autor:  lucky-diver [ 22.04.2018, 16:19 ]
Betreff:  Re: Spiegelverlängerung RP23

Hallo Frank,

ich habe auch die Spiegelverlängerungen von SW-Motech dran geschraubt. Meine RP23 ist in magnetic bronze - da fallen die schwarzen Teile schon ein bisschen auf. Aber das Blickfeld nach hinten ist den Dingern deutlich besser.
Wenn du gern ein Foto davon hättest - kann ich dir gern schicken!

Viele Grüße, Michael

Autor:  ManfredA [ 22.04.2018, 17:14 ]
Betreff:  Re: Spiegelverlängerung RP23

Hallo Michael :-)
Stelle die Fotos doch hier ein; :pro:
interessiert sicherlich auch noch andere :comm:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/