FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
bayarni
 Beitrag#1   Betreff: RP11 auch in Schwarz ?
Verfasst: 03.05.2018, 07:42 

Beiträge: 4
Registriert:
01.05.2018, 18:04
Ortszeit:
29.03.2024, 01:09
Hallo

Hab mal eine Frage zu Farben der RP11 . Kann mir jemand sagen ob sie auch in schwarz verkauft wurde? Laut Angaben beim Hersteller hab ich nichts dazu gefunden. Frage weil eine zum Verkauf angeboten wird mit Schein in dem RP11 steht

• Hinweis ForumTeam •
Threadtitel konkretisiert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
CarstenKue
 Beitrag#2   Betreff: Re: RP11
Verfasst: 03.05.2018, 07:46 
Avatar

Beiträge: 863
Registriert:
08.10.2014, 09:56
Ortszeit:
29.03.2024, 01:09
https://fjr-tourer.de/technik/modelle/



Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bayarni
 Beitrag#3   Betreff: Re: RP11
Verfasst: 03.05.2018, 08:38 

Beiträge: 4
Registriert:
01.05.2018, 18:04
Ortszeit:
29.03.2024, 01:09
Ja das hab ich schon gesehen und da ist schwarz nicht bei deswegen frag ich nach . Kann es sein das welche im Ausland so ausgeliefert wurden ?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
CarstenKue
 Beitrag#4   Betreff: Re: RP11
Verfasst: 03.05.2018, 08:52 
Avatar

Beiträge: 863
Registriert:
08.10.2014, 09:56
Ortszeit:
29.03.2024, 01:09
im Ausland gibt / gab es auch mal andere Farben als hier.

da musste Du dann mal suchen.......



Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#5   Betreff: Re: RP11 auch in Schwarz ?
Verfasst: 03.05.2018, 10:14 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.03.2024, 00:09
Hallo @bayarni;

also meines Wissens gab es damals nur die RP04 in Schwarz.

Von einer RP11 in dieser Farbe habe ich noch nichts gehört, auch in den europäischen Nachbarländern nicht. Ich hatte mich seinerzeit beim Kauf meiner RP11 sehr intensiv mit den Modellen und für mich interessanten Farben beschäftigt.

Ich würde den Verkäufer mal gezielt darauf ansprechen. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Nachlackierung , was ja nicht unbedingt auch ein Nachteil sein muss... . Aber man sollte dann schon genauer hinschauen und hinterfragen.... :flööt: :isso:

Berichte mal was dabei raus kommt :pro:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#6   Betreff: Re: RP11 auch in Schwarz ?
Verfasst: 03.05.2018, 18:54 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
29.03.2024, 00:09
Wenn es ein RP11 ist dan ist er neu lackiert in schwarz. Soweit ich weiß ist ab werk der RP08 und RP13 nirgentwo in schwarz geliefert, auf jeden Fall in Europa und Amerika nicht.

Hier die in Amerika gelieferte Farben https://www.fjr-club.nl/index.php?page=36
(Die haben dort übrigens auch andere Modellnummern)



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bayarni
 Beitrag#7   Betreff: Re: RP11 auch in Schwarz ?
Verfasst: 06.05.2018, 12:38 

Beiträge: 4
Registriert:
01.05.2018, 18:04
Ortszeit:
29.03.2024, 01:09
So hab sie mir gekauft RP11 von 4.2004 in schwarz, Vorbesitzer hat sie schon so gekauft und ihm ist auch nichts bekannt wegen Umlackierung. Hab überall geschaut, Verkleidungen innen, Deckel für Kofferansatz, unter der Bank usw. wenn Sie mal lackiert wurde dann echt spitzen Arbeit .
Bin super zufrieden endlich nach 12 Jahren wieder eine FJR :-) :-) :-)

Morgen ummelden und dann los Freuuuuuuuu

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#8   Betreff: Re: RP11 auch in Schwarz ?
Verfasst: 06.05.2018, 23:35 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
29.03.2024, 00:09
Zitat: bayarni
wenn Sie mal lackiert wurde dann echt spitzen Arbeit .
Es gibt für eine RP11 zwei möglichkeiten. Sie is ob neu lackiert oder es sind die schwarze Teile von einer RP04 montiert worden.
Aber viel Spaß mit deine Neuer :yes:



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

RP11 auch in Schwarz ?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us