FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
zappazett
 Beitrag#1   Betreff: Rückmeldung Anbau Sturzpads & Fußschoner RP23
Verfasst: 29.07.2018, 17:52 

Beiträge: 20
Registriert:
02.10.2017, 09:51
Ortszeit:
28.03.2024, 23:35
Hallo liebe FJR´ler
jetzt habe ich meine Sturzpads sowie die Fußschoner (beides Originalteile) von der Fa. Tecius & Reimers in HH einbauen lassen. Für beides habe ich 111,- € bezahlt, was mir im Vorwege auch als Richtung angesagt wurde. Soweit gut. Jedoch war zu dem Termin der zuständige Meister nicht anwesend, so dass ein Meister für Kraftfahrzeuge sich meiner annahm. Aber ich musste trotzdem auf den Motorrad-Meister warten, denn entgegen der telefonischen Absprache war kein Ersatzfahrzeug gebucht....
Mein Moped wurde dann ca. eine halbe Stunde später fertig als gedacht. Zu Hause stellte ich dann leider fest, dass ein Fußschutz nicht richtig festgezogen war. Nichts großes, aber eben nicht schön. Und ich habe mich auf die Arbeit von T&R verlassen, und daher auch nicht kontrolliert.
Nun denn, dann werde ich die 20.000-km-Inspektion eben selber machen. So lernt man ja sein Moped am besten kennen (was auch schon bestätigt wurde).

Des Weiteren möchte ich mich zum Pirelli Angel GT äußern, welchen ich beim Kauf habe aufziehen lassen.
Dieser ist jetzt etwas über 6.000 Km drauf und ich habe keinerlei Probleme. Rückmeldung - speziell von Vorderrad = Klasse. Hinten habe ich noch etwas über 4mm. Und das bei nicht unbedingt langsamer Fahrweise, denn die L 195 von Boizenburg nach Dömitz hat einige geile Kurven. Will sagen, ich bin 100%ig zufrieden mit diesem Reifen. Auch wenn ich mal auf der BAB bin, kein schlingern oder sonst was. Ich für meinen Teil kann diesen nur empfehlen. Wobei ich aber noch nicht mit größerer Beladung gefahren bin.

Euch einen schönen Sonntag und 1nen lieben Gruß aus Geesthacht

Klaus

PS.: Wollte 4 Bilder von meinem Reifen einfügen, bin aber leider kein PC-Freak. = wäre da für jeden Tipp dankbar

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#2   Betreff: Re: Rückmeldung Anbau Sturzpads & Fußschoner
Verfasst: 29.07.2018, 17:56 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 09:22
Ortszeit:
28.03.2024, 23:35
Hallo Klaus,

doch schon ein ärgerlicher Werkstattbesuch. Man lernt daraus ...

Hier findest Du Bedienungshilfen:
viewtopic.php?f=156&t=5448



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Rückmeldung Anbau Sturzpads & Fußschoner RP23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us