FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#11   Betreff: Re: Bremslicht RP04
Verfasst: 08.04.2019, 10:43 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13405
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
24.04.2024, 19:22
Zitat: ogri
Ich habe unter der Woche festgestellt, dass das Bremslicht aufleuchtet, wenn der Fußbremshebel betätigt wird, jedoch nicht, wenn der Handbremshebel betätigt wird.

Wer hatte das schon mal, was war die Lösung?
Wo zuerst schauen und möglichst auch wie?

Danke.

Jörg


Hallo Jörg;

wie von FJRHarry bereits bemerkt gab es exakt die gleiche Problematik schon mal vor ein paar Wochen. Einfach alle Beiträge im zusammengeführten Thread lesen .

:öhm: Dem ursprünglichen Threaderöffner faehrtenhund habe ich zudem mal eine PN gesendet.

Wäre ja nett wenn er uns seine Rückmeldung gibt zum Stand der Dinge :pro: bzw. zum Leuchten des Bremslichts : :lol:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
faehrtenhund
 Beitrag#12   Betreff: Re: Bremslicht Vorderradbremse geht nicht.
Verfasst: 10.04.2019, 21:52 

Beiträge: 7
Registriert:
13.09.2018, 12:20
Ortszeit:
24.04.2024, 19:22
Herzlichen Dank für eure zwischenzeitlichen Antworten.
Leider bin ich noch nicht recht weitergekommen und finde
auch im Netz keinen plausiblen Hinweis auf die Ursache.
Juni geht die Dicke in die Werkstatt und dann zum TÜV.
Nach neuen Erkenntnissen melde ich mich.

Gruß
Wilhelm

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
faehrtenhund
 Beitrag#13   Betreff: Re: Bremslicht Vorderradbremse geht nicht.
Verfasst: 11.04.2019, 20:47 

Beiträge: 7
Registriert:
13.09.2018, 12:20
Ortszeit:
24.04.2024, 19:22
Herzlichen Dank für eure Antworten. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Sobald eine Lösung gefunden ist, gebe ich Laut.

Bis dahin,
Wilhelm

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Bremslicht Vorderradbremse geht nicht.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us