Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Auspuff leovince für RP28 ?
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=11709
Seite 1 von 1

Autor:  Orfgen [ 09.06.2019, 21:45 ]
Betreff:  Auspuff leovince für RP28 ?

Weiß jemand ob man den Schalldämpfer leovince an der RP28 Bauj. 2017 fahren darf. Könnte nur bis RP23 raus finden.

Autor:  mike5 [ 10.06.2019, 07:33 ]
Betreff:  Re: Auspuff leovince für RP28 ?

Passen würde es, hat aber keine Zulassung, da er die Euro 4 Norm nicht erfüllt.

Autor:  Orfgen [ 10.06.2019, 10:51 ]
Betreff:  Re: Auspuff leovince für RP28 ?

Danke für die Info.

Autor:  ManfredA [ 10.06.2019, 11:42 ]
Betreff:  Re: Auspuff leovince für RP28 ?

Hallo Orfgen;

Frage doch mal bei dem Hersteller nach ob der absehbar was im Programm haben wird.... :idee:

und berichte dann bitte hier mal :pro:

Autor:  mike5 [ 10.06.2019, 14:27 ]
Betreff:  Re: Auspuff leovince für RP28 ?

Zitat: ManfredA
Hallo Orfgen;

Frage doch mal bei dem Hersteller nach ob der absehbar was im Programm haben wird.... :idee:

und berichte dann bitte hier mal :pro:



... die Frage kann ich beantworten, auf meine Anfrage beim Importeur wurde mir geantwortet, dass es sich bei der erwarteten Stückzahl nicht lohnen würde, ein Gutachten erstellen zu lassen.

So kam es, das jetzt eine „Akra“ an meiner Dicken brabbelt und ich sehr zufrieden damit bin.
Ist zwar ein Schlag in den Geldbeutel, aber was macht man nicht so alles für eine schöne Braut :-B
Meines Wissens nach ist die Akra-Anlage die einzige, die die Euro4-Abgasnormen erfüllt und das ist halt das Problem bei den anderen Herstellern.

Autor:  Orfgen [ 12.06.2019, 17:07 ]
Betreff:  Re: Auspuff leovince für RP28 ?

Habe auch mit der Firma LeoVince wegen Auspuff für RP28 gesprochen.
Leider habe sie für mein Modell nichts im Angebot. :denk:
Wie auch Mike5 schon erwähnte.
Soll wohl was noch kommen, wissen aber nicht wann und wie. :oh: :heul:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/