FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Klado
 Beitrag#91   Betreff: Re: Kaufberatung FJR RP13 AS aus 2009
Verfasst: 21.07.2019, 12:38 
Avatar

Beiträge: 428
Registriert:
23.05.2015, 20:29
Ortszeit:
18.04.2024, 04:30
Zitat: Alpentouri
Der PC kam eingebaut mit eben den Meßanschlüssen (um den Leihkrümmer zu sparen) und der Motoreinstellung. War ein Komplettpaket von Voiges. Unterschiede mit/ohne PC seien nicht feststellbar gewesen (Ein-/Ausbau Sache von Minuten), allerdings hätte die Einstellung von Voiges deutlich ´was gebracht.

Jungs, mit eurem Geschwärme habt ihr einen zu großen Einfluß auf die Mitglieder! ;-)


Voiges hin Voiges her, ist sicherlich eine sehr gute Werkstatt, wie viele andere auch. Das Schwärmen ist so eine Sache für sich.
Viel Mühe gekostet und viel Geld bezahlt dann muss das Gut sein. Das ist mit Neuen Reifen genau so.
Aber jeder so wie er mag.

Welche Einstellung von Voiges, die mit PC oder ohne. irgendwie komisch.

Aber ausbauen und testen, dann siehste was am Bach ist.



Gruss Klaus

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Africa Twin mit DCT aus 2020
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Alpentouri
 Beitrag#92   Betreff: Re: Kaufberatung FJR RP13 AS aus 2009
Verfasst: 21.07.2019, 16:22 
Ehemalige(r)

Beiträge: 107
Registriert:
26.03.2019, 10:40
Ortszeit:
18.04.2024, 03:30
Leider fehlen die Bilder vom Umbau, die von Düses Seite übernommen waren.
Gibt es diese noch?

fehlen hier:
https://fjr-tourer.de/technik/umbauten/topcase/

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#93   Betreff: Re: Kaufberatung FJR RP13 AS aus 2009
Verfasst: 22.07.2019, 18:05 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13388
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
18.04.2024, 04:30
8-) ....alle Bilder da! :ähäwhwäh: :lol:

:danke: biky Axel :yes: :respekt:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Alpentouri
 Beitrag#94   Betreff: Re: Kaufberatung FJR RP13 AS aus 2009
Verfasst: 22.07.2019, 21:11 
Ehemalige(r)

Beiträge: 107
Registriert:
26.03.2019, 10:40
Ortszeit:
18.04.2024, 03:30
:danke: :pro:

Ist also die Halteplatte nur an den 3 Schrauben befestigt. Dann kann man sich ja ganz simpel einen Halter selber bauen. Keine Ahnung, warum dann z.B. H&B solch einen Mörderbetrag für einen Halter aufrufen, der dann nur 6kg "kann".

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Alpentouri
 Beitrag#95   Betreff: Re: Kaufberatung FJR RP13 AS aus 2009
Verfasst: 02.08.2019, 18:22 
Ehemalige(r)

Beiträge: 107
Registriert:
26.03.2019, 10:40
Ortszeit:
18.04.2024, 03:30
Sooooooo.......nach Telefonat mit dem Vorbesitzer sind nun alle Zweifel ausgeräumt und auch die Empfehlung des Anwalts (loswerden 8-) ) vom Tisch und ich werde die Effe nun kommende Woche anmelden.
Habe mir schonmal den Givi-Topcaseträger bestellt sowie ein Topcase (die vorhandenen Koffer gehen samt der CBR weg) dazu.
Verkauf der Honda ist nun auch abgemachte Sache :heul: . Kommt mir vor wie Verrat, habe ich mit ihr über 16 Jahre viele viele km´s abgespult und schöne und weniger schöne, aber immer interessante Flecken besucht. Wenigstens kommt sie in gute Hände.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Kaufberatung FJR RP13 AS aus 2009


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us