Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Umfrage : FJR Typenverteilung
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=12002
Seite 1 von 1

Autor:  Eberhard [ 20.10.2019, 10:57 ]
Betreff:  Umfrage : FJR Typenverteilung

Da ich hier schon öfter gelesen habe das es den einen oder anderen interessiert,
wieviele FJR´s vom Typ RP.... gefahren werden hier einfach mal ne kleine Umfrage.
Mußte dabei die normale und die AE mit elektronischen Fahrwerk zusammenfassen,
da das Forum nur max 10 Antwortmöglichkeiten zuläßt.
Es sind bis zu 3 Antworten möglich pro Teilnehmer da manche ja nicht nur eine FJR haben :nick:

Autor:  FJRHarry [ 20.10.2019, 12:13 ]
Betreff:  Re: Umfrage : FJR Typenverteilung

Ich habe schon mal der Manfred gefragt weshalb man hier im Forum das modell FJR das man fährt nicht angeben muß, das weil beim beantworten von technische Fragen es oft nützlich/notwendig ist das man weiß welches Modell es betrifft. Manfred meinnt das mache 'sowas einfach nicht mögen', aber es gebe die Möglichkeit diese Informationen in eurerem Profil-Unterschrift zu erwähnen :yes:

Im Holländschen FJR-Club-Forum (wo ich kein Nickname benutze ;-) ) zB. 'muß' jeder diese Info in seinem Profil angegeben, dort sieht jeder gleich welches Modell es betrifft wenn es Fragen gibt.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Autor:  ManfredA [ 20.10.2019, 12:18 ]
Betreff:  Re: Umfrage : FJR Typenverteilung

Hallo Harry, :-)

dann solltest du aber auch mal deutlich die Unterschiede zwischen dem holländischen FJR-Club und ihrem Forum und unserer hiesigen FJR-Tourer Deutschland Vereinigung und diesem Forum aufzeigen.
Denn das war ja auch integraler Bestandteil unserer Besprechung damals. :telefonitis:

:idee: Dazu würde sich auch die Schaltzentrale viel besser eignen, weil es was Grundsätzliches rund um den Forenbetrieb ist und mit dieser jetzigen Umfrage relativ wenig zu tun hat.

Denn dann verstehen die Leute :comm: auch eher, weshalb wir hier bei manchen Angaben einfach "lockerer" sind bzw. sein müssen... und möglichst wenig "Pflichtangaben" einfordern :isso:
Vlt. machen wir das mal im Winter :lol:

:prof: Dennoch wäre es wünschenswert wenn möglichts Viele :musk: unserem Beispiel folgen und in ihrer Signatur den aktuellen FJR-Typ eingeben. :pro:

Zusätzlich sollten sie es immer im sachlichfachlichen Bereich dazu im Posting bei ihren Fragen angeben, weil auf dem Smartphone im dort üblichen Mobilen Modus die Signatur (und auch das Profil) nicht angezeigt wird .


Damit auch Gelegenheits-User erfasst werden können, werde ich den Thread mal eine Zeitlang festpinnen als Wichtig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/