FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Dunadan
 Beitrag#1   Betreff: Gasgriff schnappt nicht mehr zurück
Verfasst: 02.04.2020, 19:08 
Avatar

Beiträge: 23
Registriert:
21.02.2015, 05:46
Ortszeit:
24.04.2024, 09:03
Servus Freunde, habe die Suchfunktion bemüht, vielleicht nicht die richtigen Worte gefunden..

Habe bei meiner Dicken kürzlich die Heizgriffe wieder zurück gerüstet, weil sie zu locker waren und 'durchgedreht' sind, und ich sie einfach zu wenig genutzt habe. Jetzt sind die neuen alten drauf und es ergibt sich das Problem, dass der Gasgriff nicht mehr zurück schnappt. Also entweder sehr langsam zurück geht oder sogar stehen bleibt. Ist da einfach meine gashülse fest gegammelt und hilft kriechöl darunter ggf schon? Oder kann es auch mit einem unglücklichen Umfaller auf die rechte Seite zusammenhängen? Oder ganz was anderes? Wollte demnächst sowieso mal zum freundlichen, aber wenns schnell geregelt ist kann ich am Sonntag ne kleine Tour mitfahren .

Grüße aus dem Münsterland



Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

_________________________________________________________________________

FJR1300, RP11, Ultimate Green

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#2   Betreff: Re: Gasgriff schnappt nicht mehr zurück
Verfasst: 02.04.2020, 19:24 
Avatar

Beiträge: 2733
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
24.04.2024, 09:03
Hallo
schraube mal den Vibrationsdämpfer heraus und probiere es mal ohne.
Ich könnte mir vorstellen das das neue alte Gummi an der Stelle klemmt.



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seb
 Beitrag#3   Betreff: Re: Gasgriff schnappt nicht mehr zurück
Verfasst: 03.04.2020, 08:32 
Avatar

Beiträge: 267
Registriert:
12.04.2012, 20:34
Ortszeit:
24.04.2024, 09:03
Eventuell das Griffgummi zu weit Richtung Armatur draufgeschoben?



Sebastian

RP 13 seit 4/2012
MT 09 seit 4/2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Dunadan
 Beitrag#4   Betreff: Re: Gasgriff schnappt nicht mehr zurück
Verfasst: 03.04.2020, 13:17 
Avatar

Beiträge: 23
Registriert:
21.02.2015, 05:46
Ortszeit:
24.04.2024, 09:03
Zitat: Seb
Eventuell das Griffgummi zu weit Richtung Armatur draufgeschoben?



Oh man, :oh: Ich war quasi schon dabei zu schreiben, dass dafür doch dieses Abstandsplättchen da ist, damit das nicht passiert... Manchmal ist machen doch besser als hinterfragen :oh: Habs einfach nochmal gelöst, bisschen Bremsenreiniger und n Millimeter mehr Platz, läuft wieder wie es soll. Danke für den simplen Hinweis :bg: Dann gehts Sonntag los :-))



Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

_________________________________________________________________________

FJR1300, RP11, Ultimate Green

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Gasgriff schnappt nicht mehr zurück


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us