FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#21   Betreff: Re: Leistungangaben im KFZ Brief und Schein falsch
Verfasst: 19.06.2020, 08:15 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 22:23
Es gibt Neuigkeiten :-B

Die Daten wurden von Sangerhausen zu meiner Zulassungsstelle übermittelt, somit kann ich mir jetzt einen neuen KFZ Brief mit den richtigen Daten abholen. :yes: :yes: :yes:

Super Service :yes:

Es geht auch mal schnell und unkompliziert, einfach mal telefonieren, NETT und HÖFLICH sein. :holy: :oohh: :holy:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#22   Betreff: Re: Leistungangaben im KFZ Brief und Schein falsch
Verfasst: 19.06.2020, 08:49 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 22:23
Am 30.06. kann mir den neuen Brief mit Schein abholen.

Somit ist alles wieder gut.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#23   Betreff: Re: Leistungangaben im KFZ Brief und Schein falsch
Verfasst: 19.06.2020, 08:55 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 22:23
:yes:



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hochdahler
 Beitrag#24   Betreff: Re: Leistungangaben im KFZ Brief und Schein falsch
Verfasst: 19.06.2020, 08:59 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 565
Registriert:
03.02.2013, 13:50
Ortszeit:
28.03.2024, 23:23
Zitat: Ecki
Es gibt Neuigkeiten :-B

Die Daten wurden von Sangerhausen zu meiner Zulassungsstelle übermittelt, somit kann ich mir jetzt einen neuen KFZ Brief mit den richtigen Daten abholen. :yes: :yes: :yes:

Super Service :yes:

Es geht auch mal schnell und unkompliziert, einfach mal telefonieren, NETT und HÖFLICH sein. :holy: :oohh: :holy:


Wie war das noch.... wie man in den Wald reinruft, so schallt es herraus



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#25   Betreff: Re: Leistungangaben im KFZ Brief und Schein falsch
Verfasst: 19.06.2020, 09:16 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 22:23
.... wobei man da in deutschen Amtsstuben aufgrund des "Kompetenzgerangels" durchaus auch andere Erfahrungen machen darf und dann den Amtsschimmel wiehern hören kann... :isso:

@Ecki, alles gut gegangen! :yes:
Damit bekommst du ziemlich unkompliziert die korrekten Unterlagen und kannst das Motorrad auch ordentlich versichern.
Und die künftigen Gruppeneinteilungen gehen auch okay.... :lol:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#26   Betreff: Re: Leistungangaben im KFZ Brief und Schein falsch
Verfasst: 19.06.2020, 09:37 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 22:23
Ich bin immer freundlich am Telefon............. :holy: :ironie: :holy:


a Manfred,

ansonsten hätten wir noch eine Extragedrosseltetourergruppe aufmachen müssen. :-BB


Aber noch hab ich den neuen Brief nicht......................... :ironie:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#27   Betreff: Re: Leistungangaben im KFZ Brief und Schein falsch
Verfasst: 22.06.2020, 15:54 
Zitat: Ecki
Es gibt Neuigkeiten :-B

Die Daten wurden von Sangerhausen zu meiner Zulassungsstelle übermittelt,

... dem nach stammt die Maschine ja aus meiner engsten Umgebung. Die hatte ich hier noch nie gesehen.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#28   Betreff: Re: Leistungangaben im KFZ Brief und Schein falsch
Verfasst: 22.06.2020, 16:15 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 22:23
Sie kommt aus Allstedt.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#29   Betreff: Re: Leistungangaben im KFZ Brief und Schein falsch
Verfasst: 30.06.2020, 19:23 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 22:23
So, heute beim Strassenverkehrsamt gewesen.

Alles völlig easy, Papiere wurden handschriftlich geändert mit Stempel, Fahrzeugschein wurde neu erstellt, alles kontrolliert und für OK befunden.

Somit ist das Thema erledigt.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#30   Betreff: Re: Leistungangaben im KFZ Brief und Schein falsch
Verfasst: 30.06.2020, 21:22 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 22:23
:yes:



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Leistungangaben im KFZ Brief und Schein falsch


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us