Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Rückruf RP23/28 wegen Bremslichtschalter
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=12807
Seite 1 von 6

Autor:  FJRHarry [ 02.12.2020, 15:14 ]
Betreff:  Rückruf RP23/28 wegen Bremslichtschalter

Siehe hier https://www.motorradonline.de/ratgeber/ ... -tempomat/

Bei Motorrädern / Rollern mit Tempomat kann der Tempomat nicht eingeschaltet werden, oder wenn der Tempomat eingeschaltet ist, stoppt er plötzlich. Bei Motorräder ohne Tempomat könnte das Bremslicht aufleuchten, ohne das die Bremse betätigt wird.

Es handelt sich also dabei um FJRs dieser Reihe von Rahmennummern der RP23 / RP28

Dateianhang:
Screen Shot 12-02-20 at 02.16 PM.PNG

Autor:  Andreas.HH [ 02.12.2020, 16:20 ]
Betreff:  Re: Rückruf RP23/28 wegen Bremslichtschalter

Hier bin ich dann auch dabei :nick:

Danke für den Hinweis :yes:

Autor:  ekki54 [ 02.12.2020, 16:32 ]
Betreff:  Re: Rückruf RP23/28 wegen Bremslichtschalter

bin auch dabei

Autor:  muehle69 [ 03.12.2020, 10:32 ]
Betreff:  Re: Rückruf RP23/28 wegen Bremslichtschalter

Lt. dieser Liste gehört meine RP 23 auch dazu.
Mein Händler bestellt nach meinem Anruf schon mal den Schalter und gibt Bescheid, sobald er was offiziell von Yamaha hört.

Autor:  Schuhuu [ 03.12.2020, 21:15 ]
Betreff:  Re: Rückruf RP23/28 wegen Bremslichtschalter

danke für die Info

meine ist auch dabei :oohh: :oohh:

Autor:  Centauro46 [ 04.12.2020, 17:50 ]
Betreff:  Re: Rückruf RP23/28 wegen Bremslichtschalter

Habe am nächsten Dienstag meinen Werkstatttermin. Während der Defekt behoben wird, mache ich es mir mit einem Kaffee und meinem Schmöker in einer Ecke gemütlich.

Viele Grüße
Christian

Autor:  Gordon Shumway [ 04.12.2020, 23:18 ]
Betreff:  Re: Rückruf RP23/28 wegen Bremslichtschalter

Zitat: Centauro46
Habe am nächsten Dienstag meinen Werkstatttermin
warten

Hallo - mein Bike ist auch im "Rennen" .....
....mal die Frage an Christian - wo lässt du denn dein Bike warten?
Gerne auch per PN

Grüße

Autor:  Centauro46 [ 05.12.2020, 12:16 ]
Betreff:  Re: Rückruf RP23/28 wegen Bremslichtschalter

G. S.: PN ist unterwegs.
Christian

Autor:  muehle69 [ 05.12.2020, 13:17 ]
Betreff:  Re: Rückruf RP23/28 wegen Bremslichtschalter

Wenn das Wetter mitspielt (bei Schnee fahre ich nicht) suche ich meine Werkstatt am Mittwoch auf und warte auch gleich drauf.

Autor:  ManfredA [ 05.12.2020, 16:05 ]
Betreff:  Re: Rückruf RP23/28 wegen Bremslichtschalter

Hallo :musk:

im internen Mitgiederbereich besteht die Möglichkeit unser Netzwerk für ALLE Mitglieder zu optimiern, indem ihr im Rahmen dieser Reparatur eure Erfahrungen und Infos :link: DORT eintragt.
Damit wid auch das Thema "Werkstattsuche" oder "diverse Anfragen pe PN" optimiert :yes:

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/