FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
schulzendorfer
 Beitrag#1   Betreff: RP13 Zündschloss Probleme
Verfasst: 28.02.2021, 12:30 
Avatar

Beiträge: 8
Registriert:
25.05.2015, 14:44
Ortszeit:
28.03.2024, 12:37
Hallo zusammen. Ich bin letztes Jahr kurz vor Saison Ende liegen geblieben. An der Ampel einfach aus gegangen. Der Herr vom ADAC war echt blickig. Hat alles durch gemessen .Fazit ein Kontakt im Zündschloss defekt. Hat zwei Sicherungen überbrückt und konnte nach Hause fahren.
Habe mir bei ebay Kleinanzeige ein gebrauchtes Set gekauft. Zündschloss CDI Box. Tankdeckel und sitzbankschloss. Altes Zündschloss ausgebaut. Neues rein. Cdi Box getauscht. Und super angesprungen. Zündung aus und wieder eingeschaltet und springt nicht an
LED der Wegfahrsperre flackert. Eine Weile gewartet und springt wieder an. Hat jemand von euch so ein Problem schon mal gehabt? Letzte Möglichkeit sehe ich nur das Zündschloss zu öffnen und den Schalter zu tauschen damit ich mein altes System wieder einbauen kann.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

RP13 Zündschloss Probleme


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us