FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
uwefjrrp11
 Beitrag#1   Betreff: Untere Gabelbrücke RP11 baugleich mit RP04/08/13 ff
Verfasst: 16.06.2021, 11:51 

Beiträge: 1
Registriert:
07.05.2018, 10:00
Ortszeit:
01.08.2021, 12:20
Hallo liebe FJR Freunde,
ich habe folgendes Problem, beim einbauen neuer Dichtungen der Gabelholme habe ich bei meiner RP11 habe ich festgestellt das die untere Gabelbrücke einen Riss hat, da diese nicht mehr original von Yamaha geliefert werden kann benötige ich eine gebrauchte Gabelbrücke.
Meine Frage ist, sind die unteren Gabelbrücken der RP11 baugleich mit z.b. RP04/08 oder sogar RP13?

Viele Grüße
und ich freue mich auf Antworten von Euch

• Hinweis ForumTeam •
Threadtitel konkretisiert. ManfredA

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrmatzi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Untere Gabelbrücke
Verfasst: 16.06.2021, 12:10 
Avatar

Beiträge: 1422
Registriert:
08.02.2009, 21:19
Ortszeit:
01.08.2021, 12:20
Hi,RP04/08/11 sind identisch.Alle jüngeren Modelle haben in der Teilenummer eine kleine Änderung,dürften meiner Meinung nach aber passen,bitte selber überprüfen.
Lade dir mal den Teilekatalog runter,da kann man immer gut vergleichen.
https://www.bike-parts-yam.de/



CIAO Matthias

2001-2009 RP04 Silber 137500 KM
ab 2009 RP13a Graphite 181300 KM
SBL,DRS3,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Meissner Kühlerschutz,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,Garmin ZŪMO XT mit 660er Touratech Halter,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,TFL,ABM Synto Brems-Kupplungshebel,V-Stream Scheibe geändert,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Doppel USB Steckdose.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#3   Betreff: Re: Untere Gabelbrücke RP11 baugleich mit RP04/08/13 ff
Verfasst: 21.06.2021, 17:34 
Avatar

Beiträge: 2346
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
01.08.2021, 12:20
Hallo
ich hoffe ich konnte helfen und du bist zufrieden mit der Gabelbrücke. :-)



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 178000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Untere Gabelbrücke RP11 baugleich mit RP04/08/13 ff


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us