Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Untere Gabelbrücke RP11 baugleich mit RP04/08/13 ff
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=13098
Seite 1 von 1

Autor:  uwefjrrp11 [ 16.06.2021, 10:51 ]
Betreff:  Untere Gabelbrücke RP11 baugleich mit RP04/08/13 ff

Hallo liebe FJR Freunde,
ich habe folgendes Problem, beim einbauen neuer Dichtungen der Gabelholme habe ich bei meiner RP11 habe ich festgestellt das die untere Gabelbrücke einen Riss hat, da diese nicht mehr original von Yamaha geliefert werden kann benötige ich eine gebrauchte Gabelbrücke.
Meine Frage ist, sind die unteren Gabelbrücken der RP11 baugleich mit z.b. RP04/08 oder sogar RP13?

Viele Grüße
und ich freue mich auf Antworten von Euch

• Hinweis ForumTeam •
Threadtitel konkretisiert. ManfredA

Autor:  fjrmatzi [ 16.06.2021, 11:10 ]
Betreff:  Re: Untere Gabelbrücke

Hi,RP04/08/11 sind identisch.Alle jüngeren Modelle haben in der Teilenummer eine kleine Änderung,dürften meiner Meinung nach aber passen,bitte selber überprüfen.
Lade dir mal den Teilekatalog runter,da kann man immer gut vergleichen.
https://www.bike-parts-yam.de/

Autor:  noppe [ 21.06.2021, 16:34 ]
Betreff:  Re: Untere Gabelbrücke RP11 baugleich mit RP04/08/13 ff

Hallo
ich hoffe ich konnte helfen und du bist zufrieden mit der Gabelbrücke. :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/