FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
kölsche Jung
 Beitrag#1   Betreff: Dekorstreifen für Seitenkoffer
Verfasst: 18.08.2009, 15:04 
Avatar

Beiträge: 1810
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
25.04.2024, 18:12
Hallo,

ich habe mir unter der Ebay-Artikelnummer "180396382226" Dekorstreifen für die Seitenkoffer gekauft.
Also: Ich bin nicht der Verkäufer, habe mit dem ganzen Verkauf auch nichts zu tun.
Wem die Dekorstreifen aber gefallen kann ja mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
Dieser fährt selbst auch eine FJR.

Die Lieferung ist unterwegs an mich. Ich melde mich noch einmal dazu, wenn die Aufkleber eintreffen.
Ich denke, die Teile werden meinem Mopd schon gut stehen.

Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Merlin13
 Beitrag#2   Betreff: Re: Dekorstreifen für Seitenkoffer
Verfasst: 18.08.2009, 16:20 
Avatar

Beiträge: 93
Registriert:
08.02.2009, 21:16
Ortszeit:
25.04.2024, 18:12
Hallo Hans,

habe auch die Streifen n meinen Koffern. Kann nur bestätigen das es gut zum Gesamtbild des Bikespasst.
Hast eine gute Wahl getroffen.



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andre69
 Beitrag#3   Betreff: Re: Dekorstreifen für Seitenkoffer
Verfasst: 18.08.2009, 19:41 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 20:56
Ortszeit:
25.04.2024, 18:12
Moin Hans,

sieht gut aus, könnte mir auch gefallen :yes: .
Leider hat meine 2006er nicht das Dekor an Tank und Verkleidung, gab es damals nur für die Blaue :shake: .
Ohne das Dekor an Tank und Verkleidung wirkt aber das Dekor an den Koffern nur halbherzig, aus diesem Grund leider nichts für mich :heul:
Hatte mal beim Händler nach Preisen für das Tank und Verkleidungsdekor gefragt, kann zwar heute nicht mehr sagen was es kosten sollte, war aber für mich indiskutabel :piep: .

Sollte hier jemand in der :comm: eine Bezugsquelle für das Tank und Verkleidungsdekor kennen, die mit realistischen Preisen arbeitet, wäre ich für Tips dankbar.

Gruß Andre



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kuhhahn
 Beitrag#4   Betreff: Re: Dekorstreifen für Seitenkoffer
Verfasst: 19.08.2009, 05:48 
Avatar

Beiträge: 75
Registriert:
10.02.2009, 19:46
Ortszeit:
25.04.2024, 18:12
Hallo :comm: ,
die Streifen sehen gut aus. Nur müssten sie auch in anderen Farben erhältlich sein. Auf meinem silbernen Mopped kommen sie nicht soooo zur Wirkung.
Da es sich um einen privaten Händler handelt, wird man sicher auch keine Auswahlmöglichkeit für eine andere Streifenfarbe haben. Ich werde mal bei ihm anfragen.

Gruß Uwe (W.aus P.)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hanswester
 Beitrag#5   Betreff: Re: Dekorstreifen für Seitenkoffer
Verfasst: 19.08.2009, 13:26 
Avatar

Beiträge: 202
Registriert:
08.02.2009, 21:23
Ortszeit:
25.04.2024, 19:12
High Uwe (W.aus P.),
lass bitte "hören" wenn es farbliche Alternativen für die silbernen gibt, wäre durchaus auch interessiert.
Gruß,
Gerd



FJR1300 RP 13 Bj.07 in silber mit Vollausstattung.
Jage nichts was Du nicht auch töten kannst !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Merlin13
 Beitrag#6   Betreff: Re: Dekorstreifen für Seitenkoffer
Verfasst: 19.08.2009, 17:01 
Avatar

Beiträge: 93
Registriert:
08.02.2009, 21:16
Ortszeit:
25.04.2024, 18:12
Hey all,

bei dieser Firma http://www.aufkleberwerkstatt.de/ hatte ich im letzten Jahr meine Streifen geordert. Es sind faire Preise und super Service. Ich hatte eine Anfrage mit meinen Wünschen an die Firma gestellt und darauf hin bekam ich die Streifen in Silber. Andere Farben sind bestimmt auch lieferbar.
Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig helfen.

Bikergruß



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axel
 Beitrag#7   Betreff: Re: Dekorstreifen für Seitenkoffer
Verfasst: 20.08.2009, 04:46 
Ehemalige(r)

Beiträge: 424
Registriert:
08.02.2009, 21:42
Ortszeit:
25.04.2024, 18:12
würdee geren mal Bilder sehen wenns fertig ist

und Frage ...wie leicht sind sind evtl. wieder ab zu bekommen ...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KarbenFJR
 Beitrag#8   Betreff: Re: Dekorstreifen für Seitenkoffer
Verfasst: 20.08.2009, 07:31 
Avatar

Beiträge: 76
Registriert:
12.02.2009, 07:29
Ortszeit:
25.04.2024, 18:12
Ei Guude, wie?

sieht gut aus, sehr gut sogar - aaaber: :prof: habt ihr auch an's putzen, reinigen, sauber machen gedacht? :prof:

Während sich leichte "Rubbler" oder kleine Kratzer (durch Stiefel beim Auf- bzw. Absteigen) recht gut auf glatten Flächen wegpolieren lassen, wird das mit den Aufklebern dann schon schwieriger. Insbesondere mit einem "ausgesparten" Schriftzug in der Mitte. Gerade bei einer hochglänzenden, schwarzen Lackierung. Damit bildet es zwar den schönsten Kontrast, aber die erste Regenfahrt... :heul: Mich regt jedenfalls mein Tankschutzaufkleber, den ich leichtsinnigerweise als "Kratzerschutz" angebracht habe, schon auf. :motz: Wenn man dann mit "spitzen Fingern" (und das bei meinen "Senfdaumen") in die Plastikzwischenräume rein muss, um den Lackreiniger/Politur wieder weg zu bekommen. :oh: Wie gesagt: Es ist nicht unmöglich - aber schwieriger.

Meine "Hiroko" habe ich mit Bedacht einfarbig hellgrau gekauft - da sieht man den Schmutz nicht gar so deutlich - ist schließlich ein Fahr- und kein Putzzeug, obwohl ich auch lieber mit einem sauberen Motorrad unterwegs bin als mit einem schmutzigen. Ach, was ist das doch so schön, mit nur 2 Stunden Putzaufwand, zwei Eimer Wasser und ein bischen Reiniger wieder ein halbwegs sauberes Motorrad zu haben... Keine aufwändigen, filigranen Chromteile und keine versteckten "Fingerbrecher". Alles hübsch mit weichem Schwammhandschuh und Autobürste zu reingien. Hat man die Felgen und das Windschild erst mal sauber, ist der Rest ein Kinderspiel... Einfach klasse - genau so soll's auch bleiben. Was sich unter der Verkleidung abspielt sieht man ja nur, wenn man sie abnimmt, was bei mir nur einmal im Jahr (im Winter) der Fall ist, wenn ich so gar nichts besseres zu tun habe und meinen Resturlaub nehmen muss... Nur mal so als Hinweis aus eigener, leidvoller Erfahrung. Mir hat das seiner Zeit leider keiner gesagt - ich hatte aber auch nicht gefragt. ;-)



Viele Grüße aus Karben
KarbenFJR (Bernd)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kawa-Norbert
 Beitrag#9   Betreff: Re: Dekorstreifen für Seitenkoffer
Verfasst: 20.08.2009, 15:18 
Avatar

Beiträge: 56
Registriert:
13.02.2009, 20:18
Ortszeit:
25.04.2024, 18:12
Schaut mal unter

http://www.premiercycleaccessories.com/Sargent

Auch in Schwarz, und weitere Aufkleber, ist sehenswert.


Gruß aus Erkelenz

Kawa-Norbert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#10   Betreff: Re: Dekorstreifen für Seitenkoffer
Verfasst: 20.08.2009, 15:38 
Avatar

Beiträge: 1810
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
25.04.2024, 18:12
Hallo,
habe den Verkäufer noch mal angemailt.
Er will sich erkundigen wegen anderer Farben.
Mit seiner Erlaubnis stelle ich hier seine email-Adresse ein.

video-service-bartels@gmx.de

Sollten die Dinger mal ab müssen, hoffe ich, dass das mit einem Fön machbar ist.
Betreff Reinigung - man wird sehen-

Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Dekorstreifen für Seitenkoffer


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us