Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Preisfindung für Auspuffanlage RP08
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=13704
Seite 1 von 1

Autor:  malinoir [ 22.06.2022, 21:07 ]
Betreff:  Preisfindung für Auspuffanlage RP08

Moin aus Hamburg :muetze:

keine Ahnung, ob ich hier richtig bin :holy:
ich habe noch beide Auspuffe von der FJR RP08 aus 2003. Beide sind bis zum Austausch auf Akrapovic nur ca. 6000km verbaut gewesen und daher im neuwertigem Zustand - also ohne Beulen, Kratzer, Rost oder gar Unfall.
Ich dachte preislich so an 250€ -300€ oder was meint ihr, was ein guter Preis wäre (sowohl für den Käufer als auch für mich)?
Ich freue mich auf Eure Einschätzungen und wünsche allen einen schönen Abend :shakehands:

Beste Grüße
Stefan

• Hinweis ForumTeam •
Da das Thema FJR-speziefisch ist und für den einen oder anderen aus der :comm: evt. von Interesse, habe ich es in den sachlichfachlichen Bereich verschoben; ManfredA

Autor:  Ecki [ 22.06.2022, 21:34 ]
Betreff:  Re: Preisfindung für Auspuffanlage

Wenn sie so sind wie du schreibst sind 250- 300 Euro OK.

Die Frage ist natürlich ob sich jemand für den Preis findet. Ich würde sie hier und auf den einschlägigen Verkaufsplattformen anbieten.

Am besten mit aussagekräftigen Fotos.

Autor:  ManfredA [ 22.06.2022, 22:01 ]
Betreff:  Re: Preisfindung für Auspuffanlage

Zitat: Ecki
....Ich würde sie hier und auf den einschlägigen Verkaufsplattformen anbieten.

Am besten mit aussagekräftigen Fotos....


Hallo Stefan
wenn hier, dann bitte :link: dort unter Kleinanzeigen / Verkaufe .

Autor:  malinoir [ 22.06.2022, 22:12 ]
Betreff:  Re: Preisfindung für Auspuffanlage RP08

Danke Euch Ecki und Manfred :pos1:
Ich setzte sie dann hier im Forum in die Verkaufsanzeigen.

Beste Grüße
Stefan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/