FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Basti
 Beitrag#1   Betreff: Vorstellung Basti's RP04
Verfasst: 20.11.2023, 20:38 
Avatar

Beiträge: 34
Registriert:
31.10.2023, 11:51
Ortszeit:
25.06.2024, 07:41
Hi, jetzt hab ich meine RP04 nun fast 4 Wochen und hab ihr schon einiges an Teilen Spendiert.

Die Classic hat jetzt fast genau 60tkm auf der Uhr und kam schon mit den Baracuda Pötten und der Seats and More Sitzbank zu mir.

Als erstes beka die Dicke erstmal neue Simmerringe und Öl von mir Spendiert.

Von mit geändert wurde jetzt das Rücklicht auf das Schwarze LED Rücklicht.
Mizu 30 mm Höherlegung.
Die Brems und Kupplungshebel wurden getauscht gegen welche von Probrake, ebenso sind Schwarze Stahlflex Leitungen an Bremse vo/hi + Kupplung aus gleichem Hause rein gekommen.
Eine SW Lenkererhöhung wurde auch verbaut und die Griffe wurden getauscht gegen welche von LSL.

Die Scheibe habe ich ersetzt gehen eine hohe Tourenscheibe und die Original Spiegel wurden gegen die 1000er Fazer Spiegel ersetzt.
Zu guter letzt hat sie noch neue Schluffen bekommen.

Nun freu ich mich schon drauf mit ihr auf Tour zu gehen nächstes Jahr.

Gruß Basti
Dateianhang:
20231112_125043_copy_1612x1209_1.jpg

Dateianhang:
20231112_124903_copy_1612x2149.jpg

Dateianhang:
20231112_124914_copy_1612x2149_1.jpg

Dateianhang:
20231112_124930_copy_1612x2149_1.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



RP04 , BJ 2001 , Stahlflex komplett Probrake ,Midi Hebel Probrake , LSL Griffe , SW Lenkererhöhung, 30mm Höherlegung , Baracuda Pötte, LED Rücklicht , Eramax Tourenscheibe , Fazer 1000 Spiegel


Zuletzt geändert von Basti am 20.11.2023, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
langer Rudi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Vorstellung Basti's RP04
Verfasst: 20.11.2023, 21:03 
Avatar

Beiträge: 153
Registriert:
17.03.2023, 21:34
Ortszeit:
25.06.2024, 08:41
Hallo, Basti.

Schick geworden, Dein Neuerwerb. Da hast Du ja in Windeseile alles hinbekommen! :respekt:
Wie ich sehe, war neben all der Schrauberei dann ja auch noch Zeit für die eine oder andere "Putzorgie", so dass es ja jetzt eigentlich schade wäre, sie bei dem Mistwetter gleich wieder einzusauen ...! :lol:

Live bewundern können werden wir Deine Dicke dann ja spätestens beim nächsten Sauerland- Stammtisch (...ist ja nicht mehr lang bis dahin... :zech: ).

Gruß aus der Nachbarschaft (auch an Deine Nachbarn :-)) ),

Andreas



Manchem fällt es viel leichter, nicht zuzuhören, als nicht zu reden!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#3   Betreff: Re: Vorstellung Basti's RP04
Verfasst: 20.11.2023, 22:03 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4684
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
25.06.2024, 08:41
Glückwunsch, jetzt fehlen nur noch die Abdeckungen. :flööt:

Aber die hast du ja schon liegen, passende Farbe drauf und dann ist Sie komplett.

Weiterhin viel Spass mit der EFFIE.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Basti
 Beitrag#4   Betreff: Re: Vorstellung Basti's RP04
Verfasst: 21.11.2023, 06:28 
Avatar

Beiträge: 34
Registriert:
31.10.2023, 11:51
Ortszeit:
25.06.2024, 07:41
Danke , die Farbe für die Kappen ist auch gekommen von RH Lacke.

Gruß Basti



RP04 , BJ 2001 , Stahlflex komplett Probrake ,Midi Hebel Probrake , LSL Griffe , SW Lenkererhöhung, 30mm Höherlegung , Baracuda Pötte, LED Rücklicht , Eramax Tourenscheibe , Fazer 1000 Spiegel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#5   Betreff: Re: Vorstellung Basti's RP04
Verfasst: 21.11.2023, 09:42 
Avatar

Beiträge: 1830
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
25.06.2024, 07:41
Schönes Moped. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.


Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 127.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Vorstellung Basti's RP04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us