FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
FJRHarry
 Beitrag#11   Betreff: Re: Spreizdübel oder Klemmen für Verkleidung
Verfasst: 06.03.2024, 17:38 
Avatar

Beiträge: 2042
Registriert:
27.08.2016, 18:35
Ortszeit:
27.04.2024, 10:25
Zitat: ManfredA
.... bei der FJR sind aber vom Kopf /Teller her verschiedene Spreizdübel verbaut; nur die Bohrung ist glaube ich immer die gleiche :denk:
Sie sind auch in verschiedenen Längen montiert, ein Unterschied von 2-3 mm. Aber wo die langen sitzen, passen eventuel auch die kurzen, man muss nur etwas stärker drücken.



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#12   Betreff: Re: Spreizdübel oder Klemmen für Verkleidung
Verfasst: 06.03.2024, 18:00 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
27.04.2024, 10:25
Hallo Biker :comm:
da wurde ich mit meiner FJR1300A 2014 mal eiskalt abgezockt als die Chefin in May.. zu mir sagte, ja geh mal nach unten in die Werkstatt die haben den richtigen Spreizdübel für dich. Anschließend konnte ich es kaum glauben, sie wollte für diesen einen 9,50€ haben die ich auch bezahlt habe. Als ich es bei Gelegenheit dem Geschäftsführer erzählte, sagte er zu mir! wärst du nur zu mir gekommen, ich hätte ihn dir geschenkt, genau so habe ich es erlebt. Die regelmäßigen Inspektionen die ich dort machen lies waren immer Preiswert und Fair. Nach diesem Erlebnis hab ich den Service da nicht mehr genutzt und 2016-17 kam der umstieg auf ein anderes Moppet und bin mit diesem immer noch Glücklich und zu frieden :-B 8-) :-BB :nick: :yes: obwohl die neue 1300er schon reizt. :flööt: aber leider sehr teuer :nick:
Gruß
Harri
:muetze:



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nordmann
 Beitrag#13   Betreff: Re: Spreizdübel oder Klemmen für Verkleidung
Verfasst: 06.03.2024, 21:47 
Avatar

Beiträge: 166
Registriert:
25.12.2012, 12:38
Ortszeit:
27.04.2024, 09:25
Moin,

an der RP28 gibt es drei Größen. 5mm, 6mm, und selten auch 7mm. Zudem gibt es and der Scheibenabdeckung aussen noch was ganz kleines. Da habe ich aber noch keine Maße. geschätzt 3-4mm. Und Harry hat Recht! Für das Geld kann man bei ALI Express auch gerne mal die 10-15% Ausschuss pro 100er Pack in Kauf nehmen.



Gruß vom
Nordmann


Ach ja: Wenn es nicht funktioniert, wende Gewalt an. Falls es dabei kaputt geht, hätte es sowieso ausgewechselt werden müssen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Spreizdübel oder Klemmen für Verkleidung


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us