FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Bingo
 Beitrag#11   Betreff: Re: Alarmanlage
Verfasst: 23.02.2009, 10:34 
Avatar

Beiträge: 452
Registriert:
12.02.2009, 07:58
Ortszeit:
19.04.2024, 20:44
habe auch das Xena...
bin auch sehr zufrieden...Fehlalarm gabs bei mir noch nicht, die Batterien hielten nun auch etwas über zwei Jahre.
Vergessen kann man das Schloss ja nicht, da allein beim Aufrichten des Bikes ein Voralarm ausgelöst wird.
Ob es sich nun um einen richtigen Diebstahlschutz im Sinne des Motorrad-Diebstahls handelt, bezweifle ich zwar, aber es gibt auch Alarm, wenn sich jemand an den Koffern oder einem Anbauteil zu schaffen macht.

Allein die Tatsache, dass ( und das habe ich wirklich schon erlebt ) sich einfach nur mal Leute aufs Bike setzen um mal zu sehen, ob ihnen das Möppi steht. :ähem: :oh: :ähem: :ähem:



gruß, Detlef
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bobbo
 Beitrag#12   Betreff: Re: Alarmanlage
Verfasst: 23.02.2009, 11:09 
Ehemalige(r)

Beiträge: 257
Registriert:
09.02.2009, 14:25
Ortszeit:
19.04.2024, 21:44
Zitat: Bingo
Allein die Tatsache, dass ( und das habe ich wirklich schon erlebt ) sich einfach nur mal Leute aufs Bike setzen um mal zu sehen, ob ihnen das Möppi steht. :ähem: :oh: :ähem: :ähem:


Das dürfte aber keiner mit meinem Möppi machen wenn ich in der Nähe bin. Dann gäbe es viel HIEBE statt LIEBE. :nick: :nick: :nick:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweB
 Beitrag#13   Betreff: Re: Alarmanlage
Verfasst: 25.02.2009, 19:45 
Avatar

Beiträge: 250
Registriert:
09.02.2009, 23:15
Ortszeit:
19.04.2024, 21:44
Hallo :comm: ,

so, nun habe ich mich auch für das Xena entschlossen, das heute von Polo bei mir eingetroffen ist.
Für 48,-- Euro incl. Rabatt von 20% (gibt es ja bis heute) ist das Gewissen nun beruhigt. :nick:
So sieht es aus:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
Xena XZ-1
Danke für eure Tipps. :yes:



Grüsse aus'em Schwobeländle
Uwe

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kuhhahn
 Beitrag#14   Betreff: Re: Alarmanlage
Verfasst: 30.03.2009, 20:40 
Avatar

Beiträge: 75
Registriert:
10.02.2009, 19:46
Ortszeit:
19.04.2024, 20:44
Hallo :comm: ,
am vergangenem Wochenende war bei mir noch mal Bastelstunde angesagt - Einbau Alarmanlage.
Ich habe mir von Softline eine MA1`13 gegönnt.
In dieser Anlage sollte eigentlich alles drin sein, was bösen Buben den schnellen Zugriff erschwert (Notstromversorgung, integrierter digit. Neigungssensor, Anschlussmöglichkeit von Magnetkontakten, …). Zusätzlich habe ich noch einen passenden Kabeleinbausatz bestellt. Kostet zwar nochmals 32,00€, aber ich kann Euch sagen – der Einbau wird damit zum Kinderspiel. Die meiste Zeit habe ich mit der Suche nach einer geeigneten Einbaustelle verbracht – es gibt nicht viele. Die Sensibilität/Ansprechverhalten auf der empfindlichsten Stufe könnte zwar etwa höher sein, aber die Alarmauslösung erfolgt ja auch schon durch den Neigungssensor.
In der Hoffnung, dass nie ein „Ernstfall“ eintritt, ist es doch schon ein beruhigendes Gefühl, wenn die Dicke `ne Glocke am Hals hat.

Gruß Uwe (W.ausP.)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alarmanlage


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us