FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Checker
 Beitrag#1   Betreff: Schrauber-Empfehlung im Ruhrgebiet
Verfasst: 06.03.2009, 14:44 

Beiträge: 2
Registriert:
09.02.2009, 08:42
Ortszeit:
23.04.2024, 11:54
Hallo together,

nachdem ich heute auf der Dortmunder Messe war, was mal wieder der absolute Reinfall war, kann ich Euch etwas in Richtung Schrauben, Reparatur oder Inspektion im Raum Dortmund mitteilen, zumal ja auch in einem etwas älterne Thread einige über die hohen Inspektionskosten geklagt haben:

Ab 16.03.2009 arbeitet Rudi Schmitz als Freie Werkstatt in der alten Reparaturwerkstatt von Holger Krause (Zweirad Krause) auf selbständiger Basis. Rudi ist der ehemalige Schrauberhäuptling von Zweirad Krause und ist spezialisiert auf Yamaha und Suzuki (was ein böses Wort :-BB )

Er ist jetzt natürlich bemüht viele neue und auch alte Kunden wieder in die Werkstatt zu bekommen.

Hier seine Daten:

Rudi Schmitz
Huckarder Str. 291
44369 Dortmund
Tel.: 0231 - 2001055 (ab 16.03.09)
Mobil: 0176 - 20587284


Nur als kleinen Anhaltspunkt, sein Stundenverrechnungssatz wird bei 35 Euro liegen, was nach meinem Geschmack mehr als in Ordnung geht.

Beste Grüße

der Checker

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Schrauber-Empfehlung im Ruhrgebiet


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us