FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Pedda
 Beitrag#11   Betreff: Re: Mag nicht starten...
Verfasst: 12.03.2012, 09:18 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 41
Registriert:
15.05.2011, 18:25
Ortszeit:
28.04.2024, 14:57
Moin!

Neue Batterie ist bestellt, die Verdachtsmomente reichen mir. Ja, war tatsächlich noch die Originalbatterie drin und nachdem sie letzten Sommer schon einmal etwas schlapp auf der Brust war, hab ich dann lieber mal den Bestellknopf betätigt...

Bericht folgt, Mitte der Woche solls ja schöner werden. Vielleicht reichts ja dann für die erste schnelle Runde ums Eck. :pro:

Pedda

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Pedda
 Beitrag#12   Betreff: Re: Mag nicht starten...
Verfasst: 19.03.2012, 15:43 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 41
Registriert:
15.05.2011, 18:25
Ortszeit:
28.04.2024, 14:57
Kurzes Statusupdate: Mit der neuen Batterie ist sie auf den ersten Tick angesprungen. Hats in den kalten Nächsten tatsächlich den alten Akku zerrissen, kann man mal sehen...

Ich hätte da gern nochmal ne Frage! :-)

Unter welcher Bezeichnung findet man denn irgendwo diesen Kunststoffplöppel, der die beiden schwarzen Innenteile der Verkleidung in der Mitte zusammenhält? Der ist mir beim Rausziehen heimtückisch vom Schraubendreher gehüpft und bisher nicht wieder aus seinem Versteck hervorgekommen... :flööt:

Wonach muss ich denn da suchen? Hat Jemand eine Idee? Ich wohn auf dem Lande, der nächste Freundliche ist einige zig Kilometer entfernt. Aber so Dinger gibts doch bestimmt irgendwo zu kaufen, oder?

Pedda (jetzt wieder auf besseres Wetter wartend...)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HDB
 Beitrag#13   Betreff: Re: Mag nicht starten...
Verfasst: 19.03.2012, 15:52 
Avatar

Beiträge: 191
Registriert:
23.08.2010, 16:26
Ortszeit:
28.04.2024, 13:57
Schau mal unter Findex "Schnellverschlüsse"

Gruß Dieter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Pedda
 Beitrag#14   Betreff: Re: Mag nicht starten...
Verfasst: 19.03.2012, 16:55 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 41
Registriert:
15.05.2011, 18:25
Ortszeit:
28.04.2024, 14:57
Bingo Bongo! :respekt:

Mit "Verkleidung Schnellverschluss" kann dann soger Tante Google bzw. ebay was anfangen. Danke! :victory:

Pedda

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axel
 Beitrag#15   Betreff: Re: Mag nicht starten...
Verfasst: 19.03.2012, 17:08 
Ehemalige(r)

Beiträge: 424
Registriert:
08.02.2009, 21:42
Ortszeit:
28.04.2024, 13:57
Wenn es nur „das kleine schwarze“ inne gewesen ist..das brauchst du nicht
Da klappert nix..meiner ist auch wech :heul:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Pedda
 Beitrag#16   Betreff: Re: Mag nicht starten...
Verfasst: 19.03.2012, 22:48 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 41
Registriert:
15.05.2011, 18:25
Ortszeit:
28.04.2024, 14:57
Eben das kleine, schwarze Etwas ist mir flöten gegangen... :flööt:

Klar geht das auch so. Aber jetzt glotz ich da dauernd drauf. Macke halt. :silly:

Ich habs bestellt!

Pedda

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Pedda
 Beitrag#17   Betreff: Re: Mag nicht starten...
Verfasst: 02.04.2012, 09:04 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 41
Registriert:
15.05.2011, 18:25
Ortszeit:
28.04.2024, 14:57
Kleine Anekdote am Rande: Das bestellte Teil aus dem KFZ-Zubehör passte nicht 100%ig, das hat mich weiter gewurmt. :oh:

Da bin ich am Wochenende doch ohne Mopped schlappe 600km von zu Hause entfernt bei Freunden in Erding zu Besuch und besichtige mit denen (was sonst...?) die Erdinger Brauerei und nasche ordentlich Weißbier, obwohl ich das Zeug doch sonst nie trinke. Egal, da hats geschmeckt und der Durchfall lässt langsam auch wieder nach... :zech: :bäh:

Und was entdecke ich genau gegenüber der Besucherkneipe? Röschtööösch: Einen Freundlichen! Rüber, gefragt, einen Euro für die Kaffeekasse spendiert und zack, hatte ich das Originalteil. Sitzt, passt, wackelt NICHT und hat KEINE Luft! Juppieh! :-B

Pedda

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Mag nicht starten...


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us