FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
fermoyracer
 Beitrag#1   Betreff: Spiegelumbau RP04 auf neuere Variante der RP13 - RP28
Verfasst: 10.02.2022, 23:14 
Avatar

Beiträge: 213
Registriert:
01.02.2022, 10:04
Ortszeit:
27.04.2024, 18:13
Ich suche Spiegel der neueren Variante. Soweit ich verstanden habe, passen die auch an meine 2001er FJR classic.

Die Farbe ist egal, Kratzer stören nicht, auch tiefere.

Sie werden eh neu lackiert, da ich sowieso einige Sachen für meine blaue FJR lackieren lassen muss. Ich habe also die Idee, mir direkt solche neueren Spiegel anzuschrauben, wenn eh schon Sachen lackiert werden. Sie gefallen mir besser...

Tipps, wo man welche findet, sind natürlich auch willkommen.


Robert

• Hinweis ForumTeam •
Threadtitel gemäß dem ausführlicheren Hinweis in :link: diesem Posting geändert und Thread verschoben.13.2.2022 ManfredA



Mitglied 2692, RP23A 11.2012 seit 03.2022, diverse andere Motorräder, RCB-VM Super Seven

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#2   Betreff: Re: Spiegel vom neuen Modell gesucht, Farbe egal
Verfasst: 11.02.2022, 12:20 
Avatar

Beiträge: 2737
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
27.04.2024, 18:13
REAR VIEW MIRROR ASSY (RIGHT) 161 €
Yamaha Teilenummer:3P62629000P2

REAR VIEW MIRROR ASSY (LEFT) 161 €
Yamaha Teilenummer:3P62628000P7
Nicht gerade ein Schnapper, aber neu und Farbe wählbar



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#3   Betreff: Re: Spiegel vom neuen Modell gesucht, Farbe egal
Verfasst: 11.02.2022, 12:33 
Avatar

Beiträge: 2737
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
27.04.2024, 18:13
Oder hier für die Hälfte. :-)

https://www.webike.de/products/24318961.html

https://www.webike.de/products/24318914.html


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 13.02.2022, 12:52.
fermoyracer
 Beitrag#4   Betreff: Spiegelumbau RP04 auf neuere Variante der RP13-RP28
Verfasst: 11.02.2022, 17:34 
Avatar

Beiträge: 213
Registriert:
01.02.2022, 10:04
Ortszeit:
27.04.2024, 18:13
Das ist ja mal klasse. Ich habe direkt bestellt, wobei es aber sinngemäß heißt, dass sie dann geschickt werden können, wenn der OEM sie verfügbar hat. Ich hoffe dann mal...

Bestellt habe ich sie in schwarz, wobei die Farbe egal ist. Sie werden eh lackiert..

Ich gebe hier Bescheid, wenn die Spiegel ankommen und damit dann auch, ob es geklappt hat.

@Manfred:
Solange kann ich die Suchanzeige ja mal aktiv lassen, wenn in Ordnung. Thema könnte ja auch für andere interessant sein. Und falls noch jemand seine in blau (2001er Farbe) lackiert haben möchte: Mein Lacker ist eh am lackieren...


Robert

• Hinweis ForumTeam •
Hallo Robert; hallo :musk: ;
Eine Suchanzeige aktiv zu lassen obwohl sie erledigt ist, geht gemäß den Hinweisen unter :link: ***Bitte beachten*** nicht; und an die muss auch ich mich halten... :holy: :isso: .

Da der Thread aus der Kleinanzeigen-Suche zahlreiche wichtige Infos für die :comm: hat, die beim regulären Verschieben ins Suche-Archiv eher nicht mehr gelesen werden, habe ich mich in Absprache mit Robert dazuu entschlossen, die ursprüngliche Suchanzeige "Spiegel vom neuen Modell gesucht, Farbe egal" umzubenennen in "Spiegelumbau RP04 auf neuere Variante der RP13-RP28" und den ganzen Thread dann in das technische Board zu verschieben. 8-)

Robert wird über seinen Spiegel-Umbau hier auch mit Bildern berichten und den Thread fortführen.... :yes: 13.2.2022; ManfredA



Mitglied 2692, RP23A 11.2012 seit 03.2022, diverse andere Motorräder, RCB-VM Super Seven

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Spiegelumbau RP04 auf neuere Variante der RP13 - RP28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us