FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
moetho
 Beitrag#11   Betreff: Re: Kabelsalat meiner Gebrauchten FJR
Verfasst: 08.06.2017, 08:42 
Avatar

Beiträge: 1265
Registriert:
16.05.2009, 11:10
Ortszeit:
20.08.2017, 09:59
Bevor wir hier jetzt völlig vom Thema Abkommen, sei mir dieser Kommentar erlaubt.
Es hat schon mit der Marke zu tun.
Meine jetzige ist auch teilverkleidet. Für eine Inspektion brauche ich aber nicht ein Teil des Plastiks abschrauben. Ich habe gerade einen halben Vormittag für ne große Inspektion inkl. Ventile einstellen benötigt. Es macht schon einen Unterschied ob die Zylinder gut verpackt im Rahmen liegen, oder ob sie frei zugänglich sind ebenso wie alles andere Gedöns. Einziger Wermutstropfen, ich muss jetzt anstelle alle 2 Jahre, 2x im Jahr bzw. Alle 10000km die Ventile einstellen bzw. Kontrollieren, was aber auch kein Problem ist da sie mit gekonterten Schrauben anstelle shims eingestellt werden. Die FJR ist ein Super Motorrad, die Guzzi ist FÜR MICH, das bessere Motorrad, nicht nur wegen der wesentlich einfacheren Wartung.



Gruß Thomas
Moto Guzzi Stelvio 8V.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: jbm-motorradreisen
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: Pro Asyl

Nach oben
 Profil  
 
Ecki
 Beitrag#12   Betreff: Re: Kabelsalat meiner Gebrauchten FJR
Verfasst: 08.06.2017, 10:04 
Avatar

Beiträge: 1577
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
20.08.2017, 09:59
Jedem das Seine, aber nicht jedem das Gleiche.

Sorry, zurück zum Thema.

manchmal ist es scho besser wenn man farblich alles zusammen steckt. :oohh:



Gruß Ecki

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Kabelsalat meiner Gebrauchten FJR


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us