Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Gepäckbrücke bei RP23 so geblieben wie bei RP13
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=6405
Seite 1 von 1

Autor:  Ede [ 28.08.2013, 19:47 ]
Betreff:  Gepäckbrücke bei RP23 so geblieben wie bei RP13

Hi,

ich möchte eigentlich mein Topcase (Hepco und Becker / Journey 50), was ich früher auf einer XJR 1300 drauf hatte auch auf meiner FJR1300 / RP 23 weiter nutzen.

Leider finde ich in den diversen Motoshops immer nur Gepäckbrücken bzw. Adapter für die RP 13 bzw. steht da "ab 2006".

Deshalb meine Frage: Hat sich die Gepäckbrücke der FJR beim letzten Modellwechsel (auf RP 23) geändert oder sind alle Bohrungen und Maße so geblieben?

Autor:  flopi [ 29.08.2013, 13:05 ]
Betreff:  Re: Gepäckbrücke bei RP23 so geblieben wie bei RP13

Hallo Ede,

habe mir auf meine RP23 ein Givi Wohnklo gesetzt mit der SR357 Halterung. Ist spezifiziert als "ab 2006" und passt 100%ig. :pos1:

Autor:  Martymof [ 29.08.2013, 13:17 ]
Betreff:  Re: Gepäckbrücke bei RP23 so geblieben wie bei RP13

Gepäckbrücke RP13a und RP 23 sind ident. Gilt übrigens auch für die Gabelbrücke und Lenker

Autor:  Ede [ 29.08.2013, 19:08 ]
Betreff:  Re: Gepäckbrücke bei RP23 so geblieben wie bei RP13

Super, vielen Dank für die Infos. :yes:

Autor:  dietmar biskup [ 19.11.2017, 21:11 ]
Betreff:  Re: Gepäckbrücke bei RP23 so geblieben wie bei RP13

Hallo,
ich habe noch mal eine Frage zur Gepäckbrücke für eine RP23 Bauj. 2014.
In den Beiträge vorher steht, das die Brücke für RP13 und RP 23 identisch sind.
Wenn ich mir aber mal Bilder von einer SW-Motech Brücke anschaue hat diese 4 Befestigungsschrauben, aber meine RP 23
nur 3 Schrauben. Muß ich also neue Löcher bohren?
Flopi schreibt von einer Halterung SR357. Darüber kann ich nichts finden. Von welcher Firma ist diese?

Dietmar

Autor:  Bluefjr [ 20.11.2017, 10:08 ]
Betreff:  Re: Gepäckbrücke bei RP23 so geblieben wie bei RP13

Hallo,
die SR357 ist von GIVI.

Die SW-Motech Brücke ist zweiteilig. Unterem teil hat drei Löcher.

Autor:  dietmar biskup [ 20.11.2017, 20:31 ]
Betreff:  Re: Gepäckbrücke bei RP23 so geblieben wie bei RP13

Hallo Bluefjr

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde jetzt mal sehen, welches Teil ich bekommen kann.

Dietmar

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/