FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
bikesniffer
 Beitrag#1   Betreff: Modell vergleich RP13/RP15
Verfasst: 02.04.2009, 19:03 

Beiträge: 112
Registriert:
11.02.2009, 23:38
Ortszeit:
16.04.2024, 14:32
Hallo zusammen
Ich bin aus USA in die Schweiz umgesiedelt und habe meine FJR mitgenommen.

Meine 2008 ist ein RP15 modell, weiss jemand ob der :
Motor
Leistung
max. Drehzahl
Hoechstgeschwindigkeit gem. Werk

gleich ist wie bei einer 2008 RP13 in Europa?

In der Schweiz machen die beim Vorfuehren ein Theater und verlangen von mir diese Angaben von Yamaha und der schweiz. Importeur Hostettler, Sursee hat nur schlechtgelaunte, unprofessionelle Antwort fuer mich.(Da muessen Sie halt selbst schauen)

Gruss
Alfredo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#2   Betreff: Re: Modell vergleich RP13/RP15
Verfasst: 02.04.2009, 20:20 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
16.04.2024, 15:32
Zitat: bikesniffer
Meine 2008 ist ein RP15 modell, .....


Hy Alfredo,
was muss ich denn beim Googeln eingeben um was über die RP15 zu erfahren :denk: :frage:

Gruß Uwe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bikesniffer
 Beitrag#3   Betreff: Re: Modell vergleich RP13/RP15
Verfasst: 02.04.2009, 20:35 

Beiträge: 112
Registriert:
11.02.2009, 23:38
Ortszeit:
16.04.2024, 14:32
Gemaess meiner Fahrgestellnummer ist es ein RP15 Modell, natuerlich habe ich auch schon gegoogelt ohne Erfolg... Es ist eben ein 2008 Jahrgang, muss jetzt noch die beiden Standlichter einbauen lassen, die original Auspufftoepfe montieren und die Blinker vorne so herrichten, dass sie nicht konstant leuchten, sondern nur blinken. Na ja die Schweizer Vorschriften sind manchmal wirklich doof, so darf man zum Bsp. in der Schweiz ein Motorrad fahren ohne vordere Blinker, doch wenn sie dran sind ja nicht leuchten, nur blinkfaehig!!!

Gruss
Alfredo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Jot Em
 Beitrag#4   Betreff: Re: Modell vergleich RP13/RP15
Verfasst: 02.04.2009, 21:49 
Avatar

Beiträge: 60
Registriert:
08.02.2009, 20:58
Ortszeit:
16.04.2024, 07:32
Hallo Alfredo,

Ich bin hier in Florida und hole meine FJR 2008 in 8 Tagen vom Haendler. Die Papiere bekomme ich schon vorher. Wenn du irgend etwas brauchst vom Haendler, oder irgendwelche Kopien von meiner FJR, dann melde dich. Moeglicherweise ist mein Mopped ja auch eine RP 15. Lass uns das ueber PN absprechen oder besser noch per e-mail ueber andere Optionen, die ich hier nicht nennen will.

Gruss Jot Em

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Modell vergleich RP13/RP15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us