FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kurvenkiller
 Beitrag#1   Betreff: neuer Ölfilter
Verfasst: 23.07.2014, 09:10 
Avatar

Beiträge: 691
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
15.12.2018, 06:50
Hi, ich habe gehört :prof: , dass Yamaha die Ölfilter über alle Modelle angepasst hat, so dass es nur :denk: noch 4 (?) Modelle für alle Motorräder geben soll.
Der neue Ölfilter für die FJR hat die Bezeichnung 5GH-13440-50. :prof:

Liegen Euch ähnliche Informationen vor :frage: :frage:



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
 
traveler11
 Beitrag#2   Betreff: Re: neuer Ölfilter
Verfasst: 23.07.2014, 11:52 

Beiträge: 23
Registriert:
01.03.2014, 18:17
Ortszeit:
15.12.2018, 06:50
Hallo, ja die Bezeichnung ist richtig, dass Vorgängermodel war etwas länger (siehe auch meine Anfrage vom 27.05.14). Ich habe beim letzten Oelwechsel auch den kürzeren montiert und das Mopped läuft ohne Probleme. Vereinzelt sind im Netz auch noch die alten Modelle zubekommen.
Allzeit gute Fahrt Gruß Klaus

Nach oben
 Profil  
 
Kurvenkiller
 Beitrag#3   Betreff: Re: neuer Ölfilter
Verfasst: 23.07.2014, 12:06 
Avatar

Beiträge: 691
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
15.12.2018, 06:50
Zitat: traveler11
Hallo, ja die Bezeichnung ist richtig, dass Vorgängermodel war etwas länger (siehe auch meine Anfrage vom 27.05.14). Ich habe beim letzten Oelwechsel auch den kürzeren montiert und das Mopped läuft ohne Probleme. Vereinzelt sind im Netz auch noch die alten Modelle zubekommen.
Allzeit gute Fahrt Gruß Klaus



Danke für die schnell Antwort und allzeit gute Fahrt......... :danke:



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
 
Bassmann
 Beitrag#4   Betreff: Re: neuer Ölfilter
Verfasst: 24.10.2014, 16:51 

Beiträge: 70
Registriert:
01.10.2012, 17:43
Ortszeit:
15.12.2018, 06:50
Hi Leute,

hier zeigt sich gerade einmal mehr wie wertvoll das Forum ist:

ich war heute beim Yamaha - Händler und habe einen neuen Ölfilter gekauft. Der hat halt die Artikel-Nr. 5GH-13440-50 (und nicht mehr wir früher 5JW-13440-00). Ich war schon verdutzt und unsicher, weil der Filter mir deutlich kleiner (kürzer) schien als der bisherige. Aber im Sinne der Forums scheint das ja alles seine Richtigkeit zu haben.

Allen ein schönes Wochenende,

bis denne

Dietmar :-)

Nach oben
 Profil  
 
kölsche Jung
 Beitrag#5   Betreff: Re: neuer Ölfilter
Verfasst: 24.10.2014, 22:33 
Avatar

Beiträge: 1070
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
15.12.2018, 05:50
Bei meiner Inspektion vor zwei Monaten wurde auch der neue Ölfilter eingebaut.

• Hinweis ForumTeam •
:link: Dort wird das Thema mit dem geänderten, nun kürzeren Ölfilter ausführlich besprochen. Hier mache ich zu. :close:



Yamaha FJR1300 RP 13 - Das Grinsen unterm Helm bleibt

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

neuer Ölfilter


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us