Hallo

,
ich hätte da mal ne Frage an die Fehlercode-Experten…
Am heutigen Nachmittag plante ich mit der FJR eine kleine Ausfahrt. Leider kam ich nicht weit…

Als ich den Garagenhof verließ und auf die Straße abbog, war plötzlich Schluss mit Vortrieb. Lediglich die Motordrehzahl stieg entsprechend des Gasgriffdreh´s an… - mehr leider nicht mehr…
Nachdem ich die Zündung aus und an geschaltet habe, konnte ich die FJR nicht mehr starten. Der benannte Fehlercode Sh__ 15 erschien wieder und auch die Shift-Leuchte brannte wieder.
Der 1. Gang war noch eingelegt und die FJR ließ sich ohne Probleme vor und zurück schieben. Also wieder zurück in die Garage und umsteigen auf die NC. Nach ca. 1,5 Stunden war ich wieder in der Garage und nahm mir die FJR wieder vor…
Mit großem Erstaunen musste ich zur Kenntnis nehmen, dass sich die FJR wieder starten und schalten ließ.
Da es leider schon dunkel wurde, habe ich kein Fahrtest durchgeführt, da ich auch ein erneutes Schieben vermeiden wollte.
Hat vielleicht einer der geneigten Fehlercode-Experten eine Idee, was dies gewesen sein kann und wie man(n) dem begegnen kann, sollte dieser Fehler wieder auftreten.
In diesem Sinne...
Gruß
Manfred
=> GoldWing GL 1800 - 40th Anniversary
=> NC 700 X DCT
=> FJR1300AS