Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

FJR-Tourer Club-Versicherung 2016
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=8759
Seite 1 von 5

Autor:  Andreas.HH [ 12.12.2015, 09:23 ]
Betreff:  FJR-Tourer Club-Versicherung 2016

Hallo :comm: ,

ich wurde heute Morgen von einem Mitglied auf eine Beitragserhöhung der :link: FJR-Tourer Club-Versicherung per 01.01.2016 hingewiesen.

Ich halte diesen Fall für einen Einzelfall, aber sprecht mich bitte trotzdem darauf an, sofern Eurem Vertrag nicht eine schadenbedingte Rückstufung zugrunde liegt.

Benutzt für eine Rückfrage bitte nicht die PN sondern :mail: E-Mail


Autor:  kölsche Jung [ 31.12.2015, 11:48 ]
Betreff:  Re: FJR-Tourer Club-Versicherung 2016

Hallo zusammen,
auch ich fahre ab 1. Januar unter dem "Dach" der FJR-Tourer Club-Versicherung.
Vor einigen Jahren hatte ich mich mal nach einem Vollkaskotarif für die FJR erkundigt - das war für mich einfach zu teuer.
Andreas hat mir einen Tarif anbieten können, der wirklich zu stemmen ist.
Wäre ich bei Teilkasko geblieben, hätte ich bei Andreas deutlich weniger gezahlt, als bei meinem alten Anbieter.
Und auch dort lag ich mit 210 € Jahresprämie nicht schlecht.
Weiter möchte ich hier keine Preise nennen, da Andreas nach meinen Erfahrungen sehr individuelle Angebote macht.
Die ganze Abwicklung war problemlos und ich vertraue darauf, dass das auch in einem Schadensfall so sein wird, der aber hoffentlich nicht eintritt.

Auf jeden Fall ist es für mich ein gutes Gefühl künftig vollkaskoversichert zu sein und ich kann jedem empfehlen, ein unverbindliches Angebot einzuholen.

Gruß und Danke

Hans

Autor:  cruche [ 11.01.2016, 22:01 ]
Betreff:  Re: FJR-Tourer Club-Versicherung 2016

Hallo zusammen,
kann mir jemand die Kontaktdaten der hier im Forum empfohlenen Versicherung nennen?
Vielen Dank
Gruß
Berthold

Autor:  kölsche Jung [ 11.01.2016, 22:09 ]
Betreff:  Re: FJR-Tourer Club-Versicherung 2016

Sieh mal zwei Beiträge weiter oben. Da steht alles.
Andreas.HH

Gruss Hans

Autor:  Andreas.HH [ 12.01.2016, 06:58 ]
Betreff:  Re: FJR-Tourer Club-Versicherung 2016

Guten Morgen Berthold,

Du erreichst uns unter:

Kontakt
Telefon: +49.40.44 72 46
Telefax: +49.40.450 38 180
E-Mail: info@assekurati.de
http://www.Tourer-Versicherungen.de

Öffnungszeiten
Mo.-Do. 08.00 - 16.00 Uhr
Freitags 08.00 - 13.00 Uhr

Anschrift
Ziethenstrasse 12
22041 Hamburg
:link: Google Maps



@Hans: Lieben Dank für Deinen Hinweis. Als "Grüner" kann Berthold meine Signatur nicht richtig sehen.

Autor:  ManfredA [ 12.01.2016, 09:07 ]
Betreff:  Re: FJR-Tourer Club-Versicherung 2016

Zitat: Andreas.HH
...
@Hans: Lieben Dank für Deinen Hinweis. Als "Grüner" kann Berthold meine Signatur nicht richtig sehen.


Die Signatur kann ein "registrierter User" normalerweise am PC schon sehen; auch kann er das Profil einsehen, nur kann er das Angebot ansich gar nicht nutzen... :oohh:

deshalb an dieser Stelle nochmals der Hinweis auf :link: Diesen Thread bzw. :link: dieses Posting :yes:

Autor:  Andreas.HH [ 12.01.2016, 16:51 ]
Betreff:  Re: FJR-Tourer Club-Versicherung 2016

Hallo Manfred,

die FJR-Tourer Club-Versicherung ist für jeden zugänglich, der ihr beitreten möchte.

Auflage ist jedoch die Mitgliedschaft bei den FJR-Tourern.

Das bedeutet, daß jeder Grüne und jeder Fremde grundsätzlich Zugang hat.


Autor:  jafreumich [ 13.01.2016, 15:11 ]
Betreff:  Re: FJR-Tourer Club-Versicherung 2016

Das verstehe ich nun nicht Andreas, es ist doch eine Club Versicherung !
Warum haben denn die Grünen (regrestrierte Benutzer) oder Gäste Zugang zur Versicherung ?
Klar versichern kann sich jeder bei dir aber über die Club Versicherung :silly:

Autor:  Andreas.HH [ 13.01.2016, 16:38 ]
Betreff:  Re: FJR-Tourer Club-Versicherung 2016

Zitat: jafreumich
Das verstehe ich nun nicht Andreas, es ist doch eine Club Versicherung !
Warum haben denn die Grünen (regrestrierte Benutzer) oder Gäste Zugang zur Versicherung ?
Klar versichern kann sich jeder bei dir aber über die Club Versicherung :silly:
Zitat: Andreas.HH
Hallo Manfred,

die FJR-Tourer Club-Versicherung ist für jeden zugänglich, der ihr beitreten möchte.


Auflage ist jedoch die Mitgliedschaft bei den FJR-Tourern.

Das bedeutet, daß jeder Grüne und jeder Fremde grundsätzlich Zugang hat.


Autor:  jafreumich [ 13.01.2016, 16:59 ]
Betreff:  Re: FJR-Tourer Club-Versicherung 2016

Ok ok, wer lesen kann. ......
:ninja: :ninja:

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/