FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Archiv durch ManfredA am 01.12.2016, 16:41.
Odin
 Beitrag#1   Betreff: Windschild RP 13
Verfasst: 01.12.2016, 15:14 

Beiträge: 11
Registriert:
05.11.2016, 15:49
Ortszeit:
26.04.2024, 04:24
:kilroy:
Hallo FJR Freaks !
Habe seit einem Monat wieder eine RP 13.
Die Maschine ist top in Ordnung,keine Kratzer,kein Unfall, 1 Vorbesitzer. Bj.2006, 36.000 km. Kaufpreis 6.000 Euro.
Mein Yamaha Händler hat alle Flüssigkeiten und Filter gewechselt, (außer Gabelöl),
neue Pirelli Angel GT, neue Batterie und natürlich TÜV neu.
Was mir nicht so gut gefällt ist das Puig Windschild mit Puig Abweiser.
Bei kurzer Autobahnfahrt mit ca.230 km/h biegt sich das Oberteil mitsamt Abweiser in Fahrerrichtung.
Ähnliches gab es bei der MRA Scheibe nicht.
Muss ich Angst haben ,das mir das Teil an den Kopf fliegt?




Das Leben ist zu kurz um langweilige BMW Motorräder zu fahren



regnum teutonicum

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kurvenkiller
 Beitrag#2   Betreff: Re: Windschild RP 13
Verfasst: 03.12.2016, 18:53 
Avatar

Beiträge: 994
Registriert:
04.03.2009, 09:45
Ortszeit:
26.04.2024, 05:24
Moin Odin,
:denk: ich weiß nicht, ob Dir das Puig Windschild um die Ohren fliegt, aber wenn es so "biegt" würde ich es in die Tonnen treten. Es wäre mir zu unsicher.

Ich selbst fahre seit 2013 ein V-Stream Windshield und :prof: da biegt sich nichts. Hierzu findest Du, wenn Du die "Suchenfunktion" bemühst, diverse Meinungen.
:pro: Ich bin super zufrieden mit der V-Stream, besonders schätze ich, dass ich auf Grund der Form der Scheibe, sie nicht mehr so hoch ausfahren muss, um keinen Wind ab zubekommen und sie ist einfach traumhaft leise.

:prof: Hier findest Du ein Produktvideo, dass die Unterschiede zu herkömmlich Scheiben aufzeigt.
http://www.nationalcycle.com/vstream-zt.html ==> Du musst den Button "WATCH VIDEOS" in der Mitte der WEB-Side anklicken.

:stern: Angeboten wird sie unter Anderem bei Tante Louis https://www.louis.de/artikel/z-technik- ... e/10006410

Falls Du noch weitere Infos haben möchtest, schicke eine PN.



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Windschild RP 13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us