FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
awi
 Beitrag#21   Betreff: Re: RP11, Luftblasen auf den Drehzahl/Tacho-Zifferblätter
Verfasst: 27.04.2017, 14:05 
Avatar

Beiträge: 140
Registriert:
02.03.2009, 21:10
Ortszeit:
25.04.2024, 04:30
Ah, wie schön. Bin ich nicht der Einzige... Bei mir sind die aber winzig. Und nach mehr als 100.000 km. darf etwas Patina sein.

Munter!

Axel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Saxobert
 Beitrag#22   Betreff: Zifferblätter wechseln an RP 011
Verfasst: 25.05.2017, 20:49 
Avatar

Beiträge: 38
Registriert:
01.12.2015, 11:44
Ortszeit:
25.04.2024, 04:30
Hallo Leute,
es ist soweit habe mir 2 Zifferblätter besorgt und habe jetzt in kürze die Zeit diese
zu wechseln, bevor ich aber loslege und vielleicht einige unnötige Teile abmontiere
hier die Frage: wer kann mir kurz den Ablauf welche Teile zuerst abmontiert werden
Auflisten.

Nach erfolgtem Wechsel stelle ich gerne die Bilder ins Forum.

schönen Gruß
Saxobert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Saxobert
 Beitrag#23   Betreff: Re: RP11, Luftblasen auf den Drehzahl/Tacho-Zifferblätter
Verfasst: 26.05.2017, 13:49 
Avatar

Beiträge: 38
Registriert:
01.12.2015, 11:44
Ortszeit:
25.04.2024, 04:30
Hallo Leute,

neue Zifferblätter sind montiert incl. Ab- und Anbau der Verkleidungen 3,5 Std. Arbeitszeit ohne Probleme.
Die Zifferblätter sind Passgenau und sehen sehr gut aus, der Nachteil die Beleuchtung ist jetzt weiß
und nicht mehr grün, die Ausleuchtung des Zifferblattes ist nicht gleichmäßig aber alle Ziffern
sind gut lesbar (Glühlämpchen sind neu).

Gruß
Saxobert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

RP11, Luftblasen auf den Drehzahl/Tacho-Zifferblätter


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us