Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Absage Stammtisch Hohe Rhön am 13.02.2021
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=202&t=12908
Seite 1 von 1

Autor:  jokofa [ 07.02.2021, 20:37 ]
Betreff:  Absage Stammtisch Hohe Rhön am 13.02.2021

Hallo liebe Stammtischfreunde,
wie ihr wisst, dauert der aktuelle Corona Lockdown noch bis mindestens 15.2.2021 an und eine Ende ist auch danach nicht in Sicht. Deshalb muss ich leider auch unserem nächsten Stammtischtermin am 13.2.2021 absagen. Ich hoffe, dass wir uns auf unserem Stammtischtermin im März am 13.3.2021 wiedersehen. Sollte ein Treffen in einer Gaststätte nach wie vor nicht möglich sein, können wir ja unter Umständen unsere geplante kleine Ausfahrt am Nachmittag durchführen.
Bis dahin, bleibt schön gesund.
Es grüßt euch ganz herzlich
Jörg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/