FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
jokofa
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch-Ausfahrt am 15. August 2021 in Bad Neustadt/Saale
Verfasst: 10.08.2021, 07:22 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 22:04
Hallo zusammen,
Wie geplant, wollen wir am 15. August 2021 unsere Stammtisch-Ausfahrt in Bad Neustadt an der Saale durchführen. Thomas hat sich bereit erklärt die Organisation zu übernehmen. Wir treffen uns um 10 Uhr an der

JET Tankstelle, Schweinfurther Str. 29 in 97616 Bad Neustadt.

Weitere Details zur Tour werden noch bekannt gegeben. Vielen Dank Thomas. :-)

Bitte die nachfolgende Teilnehmerliste kopieren und fortschreiben.

Danke und viele Grüße
Jörg

Teilnehmerliste:
1) Thomas (Tourguide)
2) Jörg
3) Georgia
4) Dietmar
5) Bernd
6) Ursel
7) Manfred
8) Michelle
9) Dieter
10) ...



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wettges
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 15. August 2021 in Bad Neustadt/S
Verfasst: 13.08.2021, 11:02 
Avatar

Beiträge: 75
Registriert:
17.02.2020, 09:41
Ortszeit:
28.03.2024, 22:04
Hallo Jörg,

Das super Wetter spielt uns ein wenig in die Karten, was unsere Tour am Sonntag angeht. Wir machen derzeit Heu für unsere Pferde und dieses kann erst Samstag und Sonntag eingefahren werden, weil es vorher nicht dürr ist :notime:

Somit müssen wir leider unsere Teilnahme kurzfristig absagen. Tut sehr leid, denn wir hatten uns gefreut! Durch Dieters Knie im Frühjahr war ja nicht viel mit Fahren für uns. :heul:

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß! :muetze:

Vom 26.8. bis einschließlich 10.9. sind wir auf Tour mit der FJR und hoffen auf 4500 unfallfreie Kilometer durch die südlichen Alpen.



Die Linke zum Gruß,
Dieter & Michelle
Mgl.Nr. 2335

RP04
BJ2002
DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 15. August 2021 in Bad Neustadt/S
Verfasst: 13.08.2021, 11:55 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 22:04
Hallo Michelle,
danke für die Info. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Heumachen.

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 15. August 2021 in Bad Neustadt/S
Verfasst: 13.08.2021, 11:56 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 22:04
Aktualisierte Teilnehmerliste:
1) Thomas (Tourguide)
2) Jörg
3) Georgia
4) Dietmar
5) Bernd
6) Ursel
7) Manfred
8) ...
9) ...
10) ...



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 15. August 2021 in Bad Neustadt/S
Verfasst: 13.08.2021, 12:09 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 22:04
Hallo,
Hier wie versprochen eine paar Infos zu Tour. Die Tour führt uns diesmal in Richtung Coburg. Die groben Ziele sind Kitzingen, Volkach, Coburg, Suhl und zurück nach Bad Neustadt. Hier kommen wir gegen 17:00-18:00 Uhr an und kehren im Biergarten des Ristorante Da Luigi in Salz, Karilinerstraße 1 ein. Dorthin können dann auch alle anderen kommen, die nicht mitgefahren sind. Bzgl. Mittagessen lassen wir uns von unserem Tourguide Thomas gerne überraschen. :-)

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 15. August 2021 in Bad Neustadt/S
Verfasst: 16.08.2021, 16:28 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 22:04
Hallo zusammen :musk:

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Einige Mitglieder des Stammtischs Hohe Rhön gingen wieder zusammen auf Tour. Es war einfach wieder schön mit netten Freunden bei bester Laune und sonnigem Wetter mit hochsommerlichen Temperaturen gemeinsam Motorrad zu fahren. Wir hatten viel Spaß miteinander. :-BB Vielen lieben Dank an Thomas für die spitzenmäßige Tourausarbeitung, Planung und die damit verbundene Organisation. Thomas war ein souveräner Tourguide, der uns mit gutem touristischem Tempo stets sicher geführt hat. :pro: :yes:
Wir trafen uns um 09:30 Uhr bei schönstem Motorradwetter an einer Jet Tankstelle in Bad Neustadt an der Saale. Nach kurzer Begrüßung ging es endlich wieder los und wir starteten unsere ca. 270 km lange Strecke, die uns zunächst in Richtung Schweinfurt, Gerolzhofen und Zeil am Main führte. Nach einem ersten Zwischenstop bei einem interessanten Privatmuseum für Militär- und Zeitgeschichte in Stammheim, legten wir gegen 12:00 Uhr eine ausgedehnte Mittagspause im Biergarten der Göller Brauerei in Zeil am Main ein. Dort konnten wir echte fränkische Schmankerl wie z. B. Schäufele genießen. Danach ging es gegen 13:15 Uhr weiter über schöne kurvige Strecken in Richtung Coburg und von dort dann nach Thürigen durch den Landkreis Hildburghausen bis nach Römhild. Nach einer Kaffeepause in einem Eiskaffee in Römhild ging es gegen 16:00 Uhr über Mellrichstadt wieder zurück in Richtung Bad Neustadt an der Saale. Da einige von uns noch einen recht weiten Heimweg zurücklegen mussten, löste sich unsere Gruppe auf dem letzen Streckenstück langsam auf und so ging unsere Stammtisch-Ausfahrt peu à peu zu Ende.
Bei super Laune, bestem Wetter und toller Stimmung hatten wir eine herrliche Stammtisch-Ausfahrt. :-BB :muetze: :waz:
Vielen Dank nochmal an Thomas und an alle, die mitgefahren sind. :pro:

Mit von der Partie auf unserer gestrigen Stammtisch-Ausfahrt waren:

1. Thomas ThomasW (Tourguide)
2. Jörg jokofa
3. Georgia Yamahafee2017
4. Dietmar GalaxyBlue1967
5. Bernd Rhöner
6. Ursel Rhönerin
7. Manfred Sheriff72

Der Stammtischtermin für den Monat September ist am Samstag, 11.9.2021 und findet als Stammtischabend statt mit einer kleinen Tour am Nachmittag. Ort und Zeit wir hier im Forum rechtzeitig bekanntgegeben. Wir sehen uns.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Stammtisch-Ausfahrt am 15. August 2021 in Bad Neustadt/Saale


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us