FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
jokofa
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch am 11. September 2021 in Schlitz-Pfordt
Verfasst: 31.08.2021, 09:38 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 17:50
Hallo :comm:

Unser nächster Stammtisch findet am Samstag, 11. September 2021 in Schlitz-Pfordt statt.
Diesmal treffen wir uns um 18 Uhr im :link: Bikerhotel Landgasthof Porta.

Eine entsprechend großer Tisch habe ich bereits für uns reservieren lassen. Diejenigen, die gerne übernachten wollen, können direkt im Bikerhotel anrufen und ein Zimmer buchen. Der Hotelwirt ist schon vorgewarnt :-) .

An diesem Stammtischabend möchte ich gerne mit euch unsere mehrtägige Saisonabschlusstour vom 08.10.21 bis 10.10.21 zur :link: Villa Löwenherz in Lauenforde im schönen Weserbergland planen. :-B :-B :-B

Bei schönem Wetter werden wir am Nachmittag eine kleine gemeinsame Ausfahrt machen. Näheres dazu wird hier im Forum noch bekanntgegeben.

Wer ist nun dabei? Bitte tragt euch in die nachfolgende Teilnehmerliste ein. :pro:
Dazu einfach wie gehabt, die Liste kopieren, in die Antwort einfügen und den eigenen Namen eintragen.

Teilnehmerliste:
1) Jörg
2)
3)
4)
5)




Viele Grüße
Jörg

:-)



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch am 11. September 2021 in Schlitz-Pfordt
Verfasst: 31.08.2021, 18:19 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 17:50
Aktualisierte Teilnehmerliste:
1) Jörg
2) Bernd
3) Ursel
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Stammtisch am 11. September 2021 in Schlitz-Pfordt


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us