Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch am 12.02.2022 wieder in Sinntal Mottgers
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=202&t=13445
Seite 1 von 1

Autor:  jokofa [ 29.01.2022, 12:02 ]
Betreff:  Stammtisch am 12.02.2022 wieder in Sinntal Mottgers

Hallo zusammen :comm:

Unser nächster Stammtisch findet wie geplant am Samstag, den 12.02.2022 statt. Ich habe diesmal wieder den Gasthof Zum Brunnen in Sinntal-Mottgers ausgewählt, da der Ort für die meisten von uns geografisch doch recht günstig gelegen ist.

Also treffen wir uns wieder um 18 Uhr im Landgasthof Am Brunnen in Sinntal Mottgers.

https://www.landgasthof-am-brunnen.de/wp/

Bitte beachtet: Es gelten die aktuellen Corona-Regeln für Hessen, d. h. die 2G plus - Regel oder geboostert ist einzuhalten. Bitte bringt dazu euren Impfausweis ggf. gültigen Antigen-Test und den Personalausweis mit.

An diesem Abend besteht letztmalig die Gelegenheit sich an der 2. Sammelbestellung für T-Shirts und dergleichen zu beteilgen. Außerdem würde ich gerne unsere geplanten Stammtischtouren in 2022 detailliert mit euch gemeinsam besprechen und planen. Ich freue mich darauf.

Bitte tragt euch rechtzeitig in die nachfolgende Liste ein, damit ich uns einen entsprechenden Tisch reservieren kann.
Dazu einfach wie gehabt, die Liste kopieren, in die Antwort einfügen und den eigenen Namen eintragen.

Teilnehmerliste:
1) Jörg
2) evtl. Kordula
3)
4)
5)


Wir sehen uns in Sinntal Mottgers!

Autor:  Sheriff72 [ 29.01.2022, 14:37 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 12.02.2022 wieder in Sinntal Mottgers

1) Jörg
2) evtl. Kordula
3) Manfred

Autor:  jokofa [ 03.02.2022, 19:46 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 12.02.2022 wieder in Sinntal Mottgers

Aktualisierte Teilnehmerliste:

1) Jörg
2) evtl. Kordula
3) Manfred
4) Bernd
5) Ursel
6) ...
7) ...
8) ...

:-)

Autor:  jokofa [ 04.02.2022, 09:19 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 12.02.2022 wieder in Sinntal Mottgers

Aktualisierte Teilnehmerliste:

1) Jörg
2) evtl. Kordula
3) Manfred
4) Bernd
5) Ursel
6) Franz
7) ...
8) ...

:-)

Autor:  Wettges [ 21.02.2022, 11:49 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 12.02.2022 wieder in Sinntal Mottgers

Aktualisierte Teilnehmerliste:

1) Jörg
2) evtl. Kordula
3) Manfred
4) Bernd
5) Ursel
6) Dieter
7) Michelle
8) ...
9) ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/