Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

September Treffen/Ausfahrt
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=203&t=13228
Seite 1 von 1

Autor:  Radi248 [ 05.09.2021, 11:51 ]
Betreff:  September Treffen/Ausfahrt

Hallo Freunde,

die Ferien-Urlaubszeit ist vorbei, so können wir uns mal wieder zu einer Ausfahrt treffen.

Sonntag 12.092021 14.00 Uhr an der ESSO Tankstelle in Dransfeld:

1.) Katja und Thomas
2.)
3.)
4.)
5.)

Als Tour habe ich noch nichts bestimmtes im Kopf, aber mir wird schon etwas schönes einfallen. Ich freue mich auf Euch!

Autor:  gtr1000 [ 05.09.2021, 19:48 ]
Betreff:  Re: September Treffen/Ausfahrt

Moin, bei uns fängt sie nächstes Wochenende erst an.
Darum wieder nicht dabei...
Wolfram


Zitat: Radi248
Hallo Freunde,

die Ferien-Urlaubszeit ist vorbei, so können wir uns mal wieder zu einer Ausfahrt treffen.


Sonntag 12.092021 14.00 Uhr an der ESSO Tankstelle in Dransfeld:

1.) Katja und Thomas
2.)
3.)
4.)
5.)

Autor:  Radi248 [ 19.09.2021, 13:40 ]
Betreff:  Re: September Treffen/Ausfahrt

Für außenstehende Beobachter:

Die Ausfahrt hat mit 4 Teilnehmern statt gefunden. Meist wird der Kontakt über WhatsApp hergestellt.
Teilnahme so gering, weil einige auf großer Herbsttour, manchem was das Wetter zu schlecht.

Autor:  ManfredA [ 19.09.2021, 13:53 ]
Betreff:  Re: September Treffen/Ausfahrt

Zitat: Radi248
Für außenstehende Beobachter..... Meist wird der Kontakt über WhatsApp hergestellt.
....


Hallo Thomas, hallo :comm:
das Thema mit den WhatsApp-Gruppen hatten wir schon mehrmals.
Unter anderem auch in diesem Posting. viewtopic.php?p=153231#p153231

Ich kann nur immer wieder wiederholen, ihr grabt damit eurem eigenen Nachwuchs den Weg zu euch ab.
Denn das Kommunizieren in geschlossenen Gruppen wird doch niemals neue Interessenten auf den Plan rufen!

Die Chance, dass jemand Interesse bekommt wenn er sieht das da schon 3 oder 4 Mopeds angemeldet sind ist doch weitaus größer, als wenn hier nur einer angegeben ist und dann erst im Nachhinein für alle einsehbar kommuniziert wird , dass es eine tolle und gut besuchte Ausfahrt war.... :isso:

@Stammtischfreunde: :idee: Denkt mal drüber nach! :pro:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/