Hallo miteinander.
Unser heutiger "Stammtisch", an welchem zeitgleich auch der
1. Stammtisch- Geburtstag zelebriert wurde

, war für alle Teilnehmenden ein voller Erfolg!!
Petrus hatte ausnahmsweise mal gute Laune und spendierte uns bei angenehmen Temperaturen durchweg Sonnenschein, so dass der Spaß für alle schon mit der Anreise zum Treffpunkt "Mesekendal" begann.
Anwesend waren wieder mal der gesamte "Vorstand", das Schrauberteam, der Pressewart und nahezu alle Gründungsmitglieder, was ich als ein Indiz für die gute Akzeptanz unseres Stammtisches werte!
Wie üblich, gab es am Standort inmitten der idyllischen Kulisse des Wildgeheges reges Interesse an den dort gebotenen "lukullischen Köstlichkeiten" vom Grill und aus der Kuchentheke, und viele nach längerer Pause zu erzählende Geschichten sorgten mal wieder für ordentlich Lacher
Ein besonderes Highlight des heutigen Tages war die von Jürgen W., unserem akzentbehafteten Vertreter aus dem "Süd-Sauerland", zur Feier des Tages als Überraschung kredenzte
Geburtstagstorte aus eigener Fertigung, welche man "sehr, sehr gut im Mund haben konnte"!
Ein dickes Dankeschön dafür geht natürlich an Jürgens "bessere Hälfte", ohne die das Teilchen geschmacklich wohl deutlich weniger reizvoll geworden wäre (oder Jürgen!?

)...
Der (mental verliehene) Pokal für die
weitetste Anreise ging an einen überraschenden Besucher. Peter B. ("Graf Pitt") als Stammtischvater des "Stammtisches Ruhrpott" ließ es sich nicht nehmen, uns zum 1. Geburtstag seine Aufwartung zu machen und zu gratulieren!

DANKE dafür, das hat uns
echt gefreut!!

Sei versichert, Peter, wir werden mit einem Gegenbesuch reagieren (was Du hoffentlich nicht als Drohung auffasst!

)
Wir hoffen, es hat Dir bei uns gefallen!? Wenn dem so ist, so bist Du auch zukünftig herzlich willkommen im Reigen der "Sauerländer" (,was natürlich auch
für jeden an uns Interessierten gilt)...
Wie üblich dazu unser Hinweis: Keine Scheu, schaut einfach mal unverbindlich vorbei, wir beißen nicht...!
Mein persönliches Fazit nach dem ersten Jahr:
Stammtisch Sauerland... Find ich gut!...

Sauerlandgruß,
Andreas
20240707_104707a.jpg
20240707_104733.jpg
20240707_113751.jpg
20240707_110113.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.